Fanbanner bei Kpop Konzerten?

2 Antworten

Die bekommt man entweder beim Einlass, oder die liegen schon auf den Plätzen

SwiftieBlink
Fragesteller

Okay danke💕

Ich kenne es so, dass die bereits beim anstehen von Fans verteilt werden...teilweise sogar mehrere unterschiedliche :) es wird dann von denen auch meist direkt vor ort kommuniziert, wann bei welchen Song diese hochgehalten werden, damit die Leute durch das Schild nicht zu sehr inn der Sicht eingeschränkt werden :D

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt