Geben Stars nach einem Konzert Autogramme?

5 Antworten

Vor oder in ihren Hotels sicherlich! Direkt nach dem Konzert auf dem Weg dorthin zurück, eher selten! Höchstens man ist ebenso im offiziellen Fanclub!

Also auf allen Konzerten wo ich war, bin ich gleich gegangen und hab auch keinen Star mehr gesehen. Ausser einmal - da hatte ich Glück und die Band ist gerade zum Tourbus gelatscht, da konnte ich noch kurz ein Schwätzchen halten. Aber kommt eher sehr sehr selten vor, weil sie unter Zeitdruck sind und gleich wieder weg müssen.

Viele machens, aber nicht alle. Manchmal gibt es auch extra Autogrammstunden. Vorher oder nachher.

Sunrise avenue Nein

Christina Stürmer Nein

Lindsey stirling Nein nur mit vip Karte vor dem Konzert

Michelle Schlager ja

Ohhnag ja

Celtic woman Nein aber Glück am hinterausgang gehabt sie zu treffen

Helmut Lotti Nein aber alle Fanartikel am Stand handsigniert

Faun ja

Anastacia ja aber vor dem Konzert

Alles ander ist mir unbekannt entweder beim Anstand fragen oder am hinterausgang warten

Das ist eigentlich unüblich, höchstens bei ganz kleinen Events. Eher möglich sind Aktionen zB von Radiosendern, oder MediaMarkt o.ä. wo dann Autogramme gegeben werden. Aber ob die Frau sowas noch nötig hat, eher nicht.