Häufigste Konzertstadt Deutschlands von Stars?

7 Antworten

Also ich würde immer noch Köln sagen da es in der Mitte von Deutschland liegt aber Berlin kommen auch sehr viele genauso wie Hamburg

SailorSea
Fragesteller

Köln liegt nicht in der Mitte von DE, Köln liegt genauso westlich in DE wie Berlin östlich liegt und München südlich. Köln ist am Rand

timgreiner  03.11.2019, 14:51
@SailorSea

Ja aber die Leute vom Bodensee erreichen es recht schnell und die von Hamburg und Berlin auch, stell dir mal vor man würde ein Konzert nur in Berlin machen dann müssten alle von München oder Stuttgart einen sehr weiten Weg zurücklegen

SailorSea
Fragesteller
@timgreiner

Berlin ist nur 50km weiter von München entfernt als München von Köln. Außerdem ist es zwar vom Bodensee näher zu Köln, aber von der Ostsee ist es näher zu Berlin und Hamburg ist auch näher an Berlin als an Köln. Von Braunschweig ist es auch näher zu Berlin. Von Passau in Bayern ist es auch näher zu Berlin als zu Köln

Olympiahalle München für Mega Mainstream.

Wenn sie nur für ein Konzert nach Deutschland kommen, dann immer nach Berlin, da Stars in jedem Land nur in die Hauptstadt kommen. Manche kommen aber für mehrere Konzerte nach Deutschland, dafür kommen sie dann meist auch nach Köln, Hamburg und/oder München.

Berlin.

Köln? Wo liegt das denn?

Hondo288  02.11.2019, 19:53

50 km von Gummersbach