Hilary Hahn (vor dem Konzert) kurz persönlich treffen möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer, aber möglich. Vergiss aber das "Vorher", denn vor einem schwierigen Auftritt empfinden viele Künstler es als sehr unangenehme Störung angesprochen zu werden: Versuche besser, sie nach dem Konzert (oder in der Pause) abzufangen. Entweder gehst Du direkt nach dem Konzert in den Künstlerbereich (gut möglich, dass Dich aber jemand aufhält) oder Du wartest nach dem Konzert draußen vor dem Künstlereingang. Da stehen die Chancen ist am besten. Immerhin muss sie irgendwann ja das Konzerthaus verlassen...

Also ich saß Dienstag fünf Meter von ihr entfernt in Frankfurt.. war echt mega toll 😍 aber ich kann dir meinen Erfahrungen nach (ich spiele selbst Geige, auch große Konzerte usw) das vorher keine wirkliche Chance besteht. Abgesehen davon das die Künstler sich aufwärmen, ist man vor einem Konzert oft gestresst und will nicht unbedingt angesprochen werden. Danach vielleicht, aber ganz ehrlich, ich als Musikerin fände es echt nicht toll abgegangen zu werden, auch danach. Es gibt ja extra Events dafür..