Supernatural "Treffen" in Deutschland?

2 Antworten

Schau mal, dass ist eine der wenigen Supernatural Convention in Deutschland, die Purgertory.

http://www.purgatory-con.de/

Leider sind die Tickets ganz schön teuer und fast ausverkauft. Für Fotos und Autogramme muss man nochmal extra bezahlen, schau dich einfach mal auf der Website um. Jensen und Jared sind z.Z. leider auch nicht angemeldet. Aber hey, Misha, Osric Chau und Mark Pellegrino live sehen, ist auch nicht schlecht! :)

Größere Convetions gibt es selbstverständlich in Amerika! Da sind dann bestimmt auch mehr Hauptdarsteller anwesend. Das wäre ein Traum einmal an so einer Con mit 1.000den von Fans teilzunehmen, aber das ist halt wirklich sehr kostspielig.

In Düsseldorf ist die Purgatory - in Rom ist die JIB! :)

Wenn man J2 treffen will, muss man allerdings nach Rom. Nach Düsseldorf kommen ein paar Nebendarsteller und Misha!

Kosten tun die Karten einige hundert Euro und man kann die Stars nur "anfassen", wenn man Photos mit ihnen kauft und die kosten nochmal ein paar Hunderter! Also: Geld sparen und hoffen, dass man mal eine Karte kriegt!