Wie komme ich an ein Autogramm von Ville Valo? Bin im Mai am Konzert?

2 Antworten

Ich bin grad echt neidisch, haha, aber richtig cool, dass du aufs Konzert gehst. Ich hab in dem Monat meine Abiturprüfungen, daher wird das eher nichts :')

Also ich kenne es so, dass manche Bands/Artists nach dem Konzert am Merch-Stand stehen und, war bisher aber auch eher bei kleineren/unbekannteren Artists auf Konzerten, aber rein theoretisch kannst du auf dem Konzert (am Merch-Stand z.B.) fragen, ob es nach dem Konzert eine Autogrammstunde geben wird.

HEY! Ich weiß es auch nicht, aber bin auch auf einem Konzert von ihm! Bist du zufällig in Wiesbaden auf dem Konzert?