Wie lange geht ein Konzert von Louis Tomlinson?

4 Antworten

Ich hoffe für Dich, dass Du am kommenden Tag erst zur zweiten oder noch besser zur dritten Stunde Unterrichtsbeginn hast und kein Lehrer auf die Idee kommt, am 23.10. eine große Klassenarbeit schreiben oder eine Leistungskontrolle im Sportunterricht durchführen zu lassen - es sei denn, Du kennst Dich damit aus, mit 4 oder maximal 5 Stunden ununterbrochenem Schlaf klarzukommen. Denn selbst, wenn das Konzert nur 2 Stunden geht und also gegen 22.00 Uhr zu Ende ist - vor Mitternacht wirst Du kaum zu Hause (und vor 01.00 Uhr früh kaum genug zur Ruhe gekommen) sein, um schlafen zu können. Und das sind konservativ geschätzte Zeiten, die davon ausgehen, dass die Verbindungen so funktionieren, wie sie geplant sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise dauert es um die 2 Stunden. Es wird aber auf jeden Fall länger dauern bis du wieder im Zug sitzt.

Mit Schule am nächsten Tag wird es schwierig, aber ich glaube das kommt irgendwie hin (wenns sein muss dann ohne schlaf, aber das will ja niemand)

PS:

Bin auch am 22. bei Louis in München :))

Puzzletier
Fragesteller

Wie fandest du es?😍

Ich fand es so mega 🤩

tembo2809  27.10.2023, 19:20
@Puzzletier

Es war soooo geil!!!! vorallem die Vorband the academic war insane

SKSKS OMGGGG DAS IST JETZT GERADE!! ICH HOFFE DU HAST MEEGA VIEL SPASSSS!!!

Puzzletier
Fragesteller

Ja danke, es war so mega cool😍🤩