Was war die Todesursache bei Ville Valo?

11 Antworten

Hatte der Typ nicht mal ein Alkohol und oder Drogenproblem? Vielleicht ist er ja direkt daran oder an den evtl. Spätfolgen verstorben. Der Tod wurde ja erst gestern Bekanntgegeben. In den nächsten Tagen, Wochen oder Monate wird es bestimmt noch eine Todesursache geben.

offeltoffel  19.12.2019, 10:53

Es ist schon wirklich absolut geschmacklos Gerüchte über den angeblichen Tod eines Menschen weiter zu verbreiten. Sich dann auch noch anzumaßen aufgrund des Lebensstil die Todesursache zu kennen ist schon beinahe widerlich.

Da er noch lebt, gibt es keine.

Das war eine Falschmeldung.

Er lebt noch, die Meldung das er tot ist ist ein HOAX somit gibt es keine Todesursache.