kann man in deutschland seinen eigenen tod vortäuschen?

9 Antworten

Heey Also du hast doch sicher von Machiavelli gehört der seinen eigenen Tod 18 Jahre vortäuschte um seine Feinde zu täuschen Und manche denken ja das Tupac Shakur, ehemals, 2Pac oder MAKAVELLI (Der Name sagt alles) es anscheinend auch tut und manche denken das er auch18 Jahre nach seinem Tod, der 1996 war, wieder auftaucht unszwar 2014 Ich glaube das es geht Du bräuchtest aber eine Leiche, Blut (ich meine Echte, falsches wird erkannt) Außerdem muss die Leiche aussehen wie du ! Natürlich konnten verwandte und Freunde erzählen das du Tot bist und das niemand von deiner Beerdigung wissen soll, Leiche und Blut sind wegen der Medien die das bestimmt wissen wollen. Das wichtigste aber ist das es warscheinlich eine Straftat ist Als wenn du as Tot gillst dann musst du TOT sein! So denke ich es zumindest

Ich glaube das ist ganz "Einfach" und zwar brauchst du einen WIRKLICH GUT gefälschten Ausweis, dann musst du einen Ort finden wo du bleibst, natürlich musst du für 1-5 Monate verschwinden bzw. dich von Niemanden auf dieser Welt sehen lassen! Ein komplett neues Styling muss her am besten du wirst dein genaues Gegenteil ! Du musst an deiner Mutter auf der Straße vorbei laufen ohne das sie dich erkennt ! Du brauchst Geld seeeehr viel Geld für Lebens Mittel und und und , Handy, Laptop oder sonst was wo mit man deinen Standort herausfinden kann muss zuhause bleiben. Jeglicher Kontakt zu Freunden und Verwandten muss verschwinden und darf nie wieder kommen ! Überlege dir einen Namen einen neuen Namen, überlege wo du her kommst, du brauchst eine Geschichte über dein Leben ! Am besten schreibst du einen Brief und tust so als würdest du selbstmord begehen oder du verschwindest einfach ohne Art und weise, du fährst einfach weg ! Du musst unbedingt überlegen : muss ich das tuen ? Wo gehe ich hin ? Wie bleibe ich unerkannt ?! All das ist eine Frage ! Du musst dich unbedingt vorher informieren : wo ist vielleicht eine alte verlassene Hütte wo keiner wohnt und wo keiner je nach gucken würde ! Dein vorgetäuschter Tod braucht einen Plan einen wirklich perfekten Plan ! Du wirst nicht in die Schule gehen können und du wirst auch irgendwie einen Job brauchen um zu überleben zB. Baby Sitten, Zeitung austragen, Hunde anderer Leute aus führen oder sonst was, es ist egal wie viel Geld du bekommst aber du brauchst welches !

... dann musst du einen Ort finden wo du bleibst, natürlich musst du für 1-5 Monate verschwinden bzw. dich von Niemanden auf dieser Welt sehen lassen!

es gibt genug Fleckchen auf der Welt, wo das gar nicht nötig ist.

Ich hab keine ahnung und ich rate dir auch davon ab, aber vielleicht zum Beispiel wenn du von einer Klippe springen würdest und Leute dich dabei sehen und dann noch unten auf dem Bodem liegen sehen. Aber bitte mach sowas nicht, es ist strafbar und dumm!!!

Nehmt euch mehrfach Blut ab (Googlen wieviel über welchen Zeitraum), und dann schüttet ihr es auf einmal in den Teppich oder auf den Boden und lasst die Wohnungstür aufstehen.

Ab einer bestimmten Menge Blut kann man davon ausgehen dass der Besitzer Tot ist. Auch ohne Leiche. Ob die das Blut auf Gerinnungshemmer untersuchen weiß ich nicht. Denn irgendwie muss man das Blut über die Zeit frisch halten. Da müsste man sich informieren.

Die einzige mir bekannte Methode ohne eine Leiche. Durch einen Genvergleich mit den Angehörigen können die das noch sicher feststellen.

Wie soll das gehen,dafür müßtest du tot aufgefunden werden,ansonsten gilst du nur als vermisst....

....genau, hinlegen und totstellen geht nicht!!