Raucht Casper?

7 Antworten

falls du meinst wegen seiner stimme... Nein das kommt weil er damals in einer rockband "falsch" gesungen hat und dadurch seine Stimmbänder ziemlich kaputt gemacht hat .

LG

dynamoyogie
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe aber (Falls es dich interessiert) Hier noch ein Video gefunden gerade, da kam die Frage an Casper: Pflanzen rauchen oder essen, er antwortete mit "rauchen"

Hier das Video https://www.youtube.com/watch?v=Zn-UrZyMFCA

Ist doch die Sache deiner Schwester, ich hab auch mit 10 angefangen Casper zu hören. Und Casper kann sehr wohl ein Vorbild für einen sein, hat doch nichts damit zu tun ob er raucht oder nicht.

Aber um auf deine Frage zu kommen: Ja, er raucht. Und der Rest aus der Band im übrigen auch

Ja, er raucht. Und zwar lucky strike (softpack)

Ja, er raucht aber wieso ist das ein Grund der Schwester zu verbieten Casper zu hören? Es heißt doch nicht, dass sie es nachmacht.

Ja Casper raucht und er kann trotzdem ihr Vorbild sein. Man muss schließlich nicht alles nachmachen was das Vorbild macht.