Revolverheld Autogramm auf Ticket?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Ich hab gerade mal nachgesehen, die spielen jetzt die ganz großen Hallen. Da gibt es aus logistischen Gründen keine Autogramme. Stell Dir mal vor, da wollen 5000 Leute Autogramme und am besten noch Selfies und jeder braucht 2 Minuten, bis er alle Bandmitglieder durch hat. Das sind 10000 Minuten = fast 7 Tage. Das kann beim besten Willen nicht funktionieren.

ilol123
Fragesteller

Vielen Dank und Danke für die schnelle Antwort :) Na ja schade, dann werde ich es einfach mal mit der Autogrammadresse probieren vielleicht habe ich ja da Glück :-)

eieiei2  17.09.2018, 22:17
@ilol123

oder nachsehen, ob es für teuer Geld Meet&Greet Tickets gibt

eieiei2  17.09.2018, 22:49
@ilol123

Der Verlust des direkten Kontakts zwischen Fans und Künstler ist der Preis des Erfolgs. Das ist nicht nuir für die Fans blöd, es gefällt auch vielen Künstlern nicht, denn die direkte Rückmeldung von der Basis ist viel mehr wert als gefilterte Meinungen von irgendwelchen Musikjournalisten oder "Experten". Viele schreiben heute aber persönlich in sozialen Netzwerken und halten so ungefiltert Kontakt.

ilol123
Fragesteller
@eieiei2

Ja da hast du wohl recht :/ Meet and Greet Ticket gab es leider nicht so weit ich weiß :-(