Erfahrungen bzgl. der Autogrammadresse von Depeche Mode

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfahrung mit Depeche Mode Autogrammen habe ich leider nicht, aber meine Eltern haben mir mal ne Autogrammkarte von einem Fussballspieler geschenkt. Dieses war mit Edding segniert. Auf dem Weekend of Horror habendie Stars signierte Fotos ausliegen gehabt und haben auch in freien Minuten die Fotos alle selber signiert. Schau doch mal unter diesem Link nach da findest du bestimmt auch Erfahrungen bez. den Autogrammen:http://www.depechemode-forum.de vielleicht kennst die Seite auch schon.Bei Amazon habe ich unter Autogrammkarten noch folgenden Satz gefunden: Die Signaturen sind vorgedruckte. Das Element ist eine Reproduktion einer original signiertes foto. Also würde ich an deiner stelle schonmal davon ausgehen, daß es Vorgedruckte sind. Da ich dir nicht sagen kann wie lange der Versand dauert hier ist noch eine Adresse amazon.de/Depeche-Autogramme-signiert-29-7cm-Plakat/dp/B00DOGA81I Da steht auch dass sie schon Versandfertig sind. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.LG

Gibt es bei Amazon - (Musik, Autogramm, autogrammadresse)

Nein funkt definitiv nicht, kuvert mit allem drum und dran wieder retour bekommem mit dem vermerk "EMPFÄNGER KONNTE NICHT AUSFINDIG GEMACHT WERDEN" bei Venusnote übrigens detto....

Nein, aber wenns in Köln ist wird es schon gut sein.