Was leitet genauso gut wie mein Arm?

1 Antwort

das war glaub ich ganz stumpide Alufolie die kann manchmal etwas helfen, aber das kannste auch einfach nachlesen.

https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Smart-Home-Radioempfang-verbessern-31575081.html

Supersayyajin
Fragesteller

Danke dir, aber kann man hier nicht sogut wie alles nachlesen? Vielleicht gibt es ja Personen, die da Erfahrungen gemacht haben, und ein paar komische/lustige/ausgefallene Antworten haben. LG

ewigsuzu  31.01.2024, 01:34
@Supersayyajin

da gibt es nix ausgefallenes das ist reinste logische Elektronik und die kannste direkt nachlesen, fast alles ist nachlesbar ja.

Supersayyajin
Fragesteller
@ewigsuzu

Es fängt bei mir ja schon mit dem Suchbegriff an. Hätte keine Ahnung, was ich in die Suchleiste eingeben müsste, um das zu findet, was ich genau suche. Da ist doch vollkommen legitim bei Gutefrage nachzufragen. Wieso kann man‘s nicht mal bei einer netten Antwort belassen, und muss so unnötige Bemerkungen machen? Will da jetzt auch kein großes Ding draus machen, aber als 17 Jährige Person, welche über null Allgemeinwissen verfügt und Jahre lang nicht die Schule besucht hat, ist sowas manchmal echt schwer. Auch für andere, die kein Plan von so Sachen haben, kann‘s da mal schwierig werden LOL. Cool, dass du ein intelligenter/ logisch denkender Typ bist 👏

ewigsuzu  31.01.2024, 01:49
@Supersayyajin

tipps und tricks radioempfang verbessern, das ist die Suche.

Schlagwörter Google funktioniert mit Schlagwörtern wie bei nem Nachschlagewerk Hauptwörter benutzen.

Du ich sage das deshalb weil google viel mehr Infos hat als drei Personen die dir vllt antworten mit eventuell was richtigem.

Wenn du dich dadurch doof fühlst is das natürlich blöde aber das ist nicht meine Intention.

ewigsuzu  31.01.2024, 01:51
@ewigsuzu

und ps ich hab dir ja auch extra nen link gepostet zum nachlesen, is nur einer von vielen.