Radio empfang verstärken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst keinesfalls Anlagen installieren / betreiben, mit denen Du auf Radiofrequenzen verstärkte Sender betreibst! Da ist die Bundesnetzagentur schneller da als Du schauen kannst und das wird Dich schnell mal in den fünfstelligen Bereich kosten denn Dir wird der Meßeinsatz in Rechnung gestellt.

Die Geschichte mit dem Autokino kam jetzt ja schon in einigen Fragen zuvor...

Was Du machen kannst ist, dass Du für die weiter hinten parkenden Fahrzeuge dort einen weiteren UNVERÄNDERT betriebenen Transponder betreibst und dorthin dann die beiden Audioleitungen plus 12V legst. Natürlich sind das dann ein paar Meter Kabel durch die Pampa aber da kommst Du sicherlich nicht drum herum.