Autokino , Box?

3 Antworten

Da ich einen Oldtimer mit einem schlecht klingenden Radio besitze und auch mit diesem mal ein Autokino besucht habe, kann ich dir zumindest vom Autokino in meiner Nähe erzählen, dass tragbare Radios ausgeteilt werden können.

Außerdem gibt es bei uns sogar 230V Steckdosen und Heizungen und im Notfall bei Autos mit schwacher Batterie sogar Starthilfe ;).

Der Motor bleibt aus.

Dann wären Autokinos ja richtige Umwelt, Lärm & Motor-Killer 🙈

Hammerleben
Fragesteller

Könnnte man sich da iwie auch mit Box verbinden ?

Man braucht nur ein FM / UKW Radio, je nach Autokino könnte vielleicht sogar ein DAB Radio möglich sein. Aber darauf lege ich mich jetzt mal nicht fest.

Es wird aber soweit mir bekannt an einem Autokino auf eine FM Frequenz gesendet und diese kannst du ja mit jedem Radio empfangen. Es gibt sicher einige gute FM / UKW Radios mit ausreichend Akkuleistung.