Wie muss ich das anschliessen (subwoofer,auto,radio,boxen)?

Subwoofer - (Musik, Auto, Audio) Verstärker (endstufe)  - (Musik, Auto, Audio) Kondensator? - (Musik, Auto, Audio) Subwoofer - (Musik, Auto, Audio) Verstärker (endstufe) - (Musik, Auto, Audio)

2 Antworten

Also...

Der Kondensator ist komplett für die Tonne. Braucht man nicht.

Wieso ist da ein Steuerkabel (blau) am passiven Subwoofer????

Und ein zweiter Satz LS-Kabel (weiß)????

Kuhdung! Schmeiß weg.

Und was machen da gleich 2 ewig lange Stromkabel? Plus von Batterie ist richig aber Masse (GND) schließt am auf kürzestmöglichem Weg an Masse (Sprich der Karosserie, wo sich irgendeine Schraube in der Nähe zeigt) an. Sonnst brummt es wie Sau (Masseschleife).

Und dann nutzt Du nur 2 von 4 Kanälen... Du kannst auch noch die zwei rechten Kanäle mit den zwei linken brücken.

Dabei ist es so, dass das keine wirklich für einen Subwoofer geeignete Enstufe ist, Sie hat keinen Filter, spielt also fullrange. Zum Glück ist das ein Bandpass-Subwoofer, desser Frequenzgang ist durch das Bauprinzip nach oben hin begrenzt.

Dennoch Murks, weil das Ding vernünftig mit dem Rest der Anlage abzustimmen, ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Wer auch immer das alles zusammengestellt hat, hatte nur sehr erbärmliches Viertelwissen..... ;)

Ich blicke es selbst nicht ein mal was du wo angeschlossen hast. Die Bilder sind schlecht und die Kabelfarben sowie der Querschnitt sind grauenhaft gewählt.

Wenn du keine Ahnung von Elektronik hast, bring dein Auto bitte zu einer Werkstatt bevor noch etwas brennt.