Bei nachgerüsteten auto subwoofer funktionieren die normalen boxen bei aux Nutzung nichtmehr?

2 Antworten

Ich vermute Mal das es das Adapter Kabel auf AUX ist und/oder der AUX Abschluss eventuell nur ein Mono Anschluss ist?

Ist erst einmal meine erste Vermutung

an den line output Anschlüsse habe ich ein chinch Kabel reingesteckt was auf der anderen Seite einen aux Anschluss hat das hab ich in mein handy gesteckt.

Und wie soll das deiner Meinung nach jetzt funktionieren? Wie soll das Signal am Radio ankommen, wenn du dein Handy an den Subwoofer anschließt?

Steck es ans Radio an, dann funktioniert es auch.

Frednote
Fragesteller

hab ich auch schon probiert dann funktioniert weder subwoofer noch die normalen boxen