Schleierartiger Geist steht/schwebt vor meinem bett?

4 Antworten

Das kann man nicht sagen. Das dürfte sich zeigen, ob in Zukunft noch was passiert.

Dass bedeutet vielleicht, dass dein Freund jenseits von Gut und Böse war; also besoffen oder bekifft! ;-)

Manchmal sieht man im Dunkeln Dinge, die gar nicht da sind.

Angel9267324  09.10.2022, 18:00

Kann man nur wissen wenn man das Licht an macht, wie ich und es dann immer noch da ist, denke nicht das die Person es sich eingebildet hat

Muss nicht böse sein, vielleicht einer seiner oder deiner Verwandten oder Schutzengel /geistführer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung