Gestalt gesehen in Rauchform?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Schatten Gestalt die du gesehen hast es gibt verschiedene Arten von ihnen jedoch können diese dich nicht körperlich verletzt schatten gestalten haben kein festen Körper und auch kein Gesicht es gibt schattengestalten die meist in Schlafzimmer oder im Flur auftauchen meist in einer Ecke diese du meisten in Augenwinkel siehst diese verschwinden jedoch in der dunkelheit doch sie sind nicht weg es kann vorkommen das sie dich verfolgen und versuchen dir Angst einzujagen

Dann gibt es noch die ''Besucher'' diese sind ungefährlich sie interessieren sich für nichts sie kommen und gehen

Dein gibt es aber noch Spuk gestalten

Vorab spuk Schattengestalten sind keine Geister Spuk Schatten gestalten können alleine oder mit mehreren auftauchen und wandeln umher diese entstehen wenn sie eine emotionale Verbindung mit dem Ort haben und spuken praktisch umher

Bei manchen Fällen wird beschrieben das sie Schatten gestalten mit Augen wahren entweder leuchten gelbe oder rote Augen bei dieser Form ist Vorsicht geboten

Ich kann dir so nicht erklären bzw warum du davor keine Angst hast du kannst mir ja genaueres erzählen oder noch weiter fragen hast gerne schreiben

Ich selbst habe sehr viele von ihnen gesehen in unterschiedlicher art mal standen sie da mal lagen sie neben mir oder rannten auf mich zu selten erkannte ich auch Augen und ich vergewissere dir dass du dir das nicht einbildest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war eine schattengestalt. Ich hatte sowas auch schonmal. Bei mir war es dann so dass sie neben meinem bett stand und mich angeguckt hab. Auch ich hatte keine angst und ahbe erstmal gefragt "Was ist?" ICh frag mich bis heute noch wie ich das geschafft habe aber... Naja.

Paranormale sachen sind meistens sachen die mit deinem gehirn sind, allerdings kann auch dein geist eine ursache sein, ich denke nich das dir da jemand "helfen" kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schon krass. Bei mir ca. 7 Jahre her. Ich sah immer wieder was aus den Augenwinkeln, beim Hinsehen war es weg. Meist im Schlafzimmer. Einmal ließ ich die Haustür auf weil meine Schwester die Treppe hoch kam. Ich war in der Küche und sie bogen komischerweise direkt von der Haustür ab ins Schlafzimmer weil sie sich sicher war mich reingehen gesehen zu haben. War für uns beide irritierend.

Und das Highlight war als das Ding an meiner Bettkante saß als ich aufwachte. Die Angst hielt sich in Grenzen aber das ging so nicht weiter. Eine Freundin räucherte mit Salbei und Weihrauch die Wohnung aus und auf Rat meiner Arbeitskollegin schickte ich " Ihn" mehrmals fort. Danach war Ruhe und mittlerweile bin ich umgezogen. Für mich als sehr rationalen Menschen war das heftig. Ich glaube eigentlich an gar nichts dieser Art und habe auch mit Esoterik und Co nix am Hut.

ich könnte dir das jetzt versuchen extrem krass zu begründn unso, aba hä grad kb srys (wenn es dich interessiert schick fa)

also wenn paranormale aktivitäten wahrnimmst dann liegt es an deiner psyche, laut parapsychologie weist sowas meist auf eine dissoziation hin + deine aufmerksamkeit ist deutlich angeregt und du stellst die komischstn zusammenhänge und schlussfolgerungn

du solltest mal mit jmd über die dinge reden die dich belasten oda dir angst machen (therapeut?)

gud nacht(。•̀ᴗ-)✧

edit: hab grad deinen comment gesehn und denke du verdrängst etwas, hast eine tiefsitzendere angst oda verstehst etwas nicht (irgendeine veränderung?) und dein verstand projeziert dir sozusagen etwas in deine umwelt (schutzmechanismus)

Firstmine  15.07.2021, 00:00

Ich persönlich hätte da eine ganz andere Begründung die ich aber vorerst nicht erläutere.

Er sagte doch ihn belastet es nicht bzw. er hat keine Angst davor, ist es dann dass selbe?

Gruß

eliAmane  15.07.2021, 00:04
@Firstmine

naja erstmal kenne ich ihn ja nd weswegn meine antwort ziemlich objektiv geschriebn is

es könnte aba sein dass er etwas schon so sehr verdrängt hat dass er denkt er sei glücklich oda weil ihn zurzeit etwas anderes sehr glücklich macht, ihn dadurch ablenkt und seine wahrnehmung beeinträchtigt (geblendet vom glück ykk)

ich muss auch sagn dass ich gar keine ahnung hab, von was ich da überhaupt rede haha

ich weiß dass ich nichts weiß

dir auch gud nacht bibii( ╹▽╹ )

Soulreaper123
Fragesteller

In meinem Leben läuft wirklich alles perfekt , Liebe gefunden meine Noten sind wunderbar. Meine Mutter ist stolz auf mich meine Familie ist gesund und mich bedrückt auch gar nichts.

Ich habe grundsätzlich vor nichts Angst aber ich sehe Gestalten die sich bewegen. Jemand steht immer neben mir.

Hast du irgendwie einen Reiz daran gefunden an Dämonen oder hat dich irgendetwas berührt als du dir solche Sachen angesehen hasst?

Stärke deine Beziehung zu Gott, lies die Bibel, bete regelmäßiger. Verschließe dich vor diesen Gestalten und suche direkt die Nähe zu Gott wenn du diese siehst. Das ist nämlich ganz schnell gar nicht lustig. Ich glaube dir auch und denke nicht dass das Schwachsinn ist, dass kann sehr gefährlich werden.

Hier mal ein Zeugnis gucks die einfach mal an wenn du Zeit hast:

https://www.youtube.com/watch?v=oF8fS2XE5QI&t=26s

Gruß

Firstmine  15.07.2021, 14:36

An Jesus glauben und ihm dein Leben geben sind unterschiedliche Dinge. Hast du das schon getan?