Was habt ihr Sachen erlebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja habe das Paket auf die Straße ohne aufzumachen an die Straße gestellt. Der Noob der mir ein Streich spielen wollte ist in seine eigene Falle getappt. Er hat es aufgemacht und seine eigene Paste kam ihm ins Gesicht geschossen. Daraufhin wollte er mich anzeigen..

Ging alles nach hinten los und er bekam noch einen auf den Deckel xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte vor Jahren seltsame Zimmerbestellungen auf Englisch.Ich brauchte 2 Monate um das Raetsel zu loesen.Bei der Gebietsreform wurden die Doerfer eingemeindet.So hatt eine Grossgemeinde aber ploetzlich 2 unterschiedliche Vorwahlen.Die Seiten des Telefonbuches zeigten an, dass es 2 Vorwahlen gibt, das war aber relativ klein gedruckt. Den Amerikanern war das nicht aufgefallen.Alle die mit der falschen Vorwahl eines der Hotels anriefen, landeten bei mir.Zwei Hotels in der Stadt mit der falschen Vorwahl hatten die gleiche Te.Nr. wie ich, nur jede noch eine unterschiedliche Nummer mehr.Ueber viele Rueckfragen bei den Anrufern, (meisten Piloten) in Amerika konnte ich die Sache endlich aufklaeren. LG gadus

Wenn das als Mysterium gilt: Bin ich kurz davor, mich in einer Sache zu verkalkulieren, erscheint mir meine verstorbene Tante mit ihrer Urne in der Hand im Traum.

Hat sie die Urne nicht, bin ich auf dem richtigen Weg.

Das geschieht allerdings nur, bei wirklich wichtigen Entscheidungen. Tätie ich beispielsweise einen Fehlkauf bei Klamotten, gebe zuviel Geld im Supermarkt aus, usw. ist das mein Pech.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mich gestern Abend im Spiegel gesehen.

Das hat gereicht.

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Bibellesen, den Geist Gottes empfangen. Geht über alles hinaus! Unglaublich!