Als kleines kind gestalten nachts gesehen was war das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Stiefel,

kleine Kinder sehen Geister oder übernatürliche Dinge eher als Jugendliche oder Erwachsene. Wenn ein Kind bestimmte Gestalten sehen kann dann kann es mit 10 oder 12 wieder vorbei sein.

Manche sagen, das läge daran, dass Kinder solchen Dingen aufgeschlossener seien und erst im Laufe des Aufwachsens von der Umwelt lernt, dass das "alles nur Fantasie" oder "die eigene Einbildung" sei. Die Gestalten waren echt und keine Fantasie. Sie wieder zu sehen kannst Du nicht erzwingen und falls Du es doch versuchst, wird es eher sehr negativ enden.

Mach Dir heute keine Gedanken darüber, vielleicht siehst Du sie eines Tages doch wieder und möglicherweise dann, wenn Du gar nicht damit rechnest!

LG Slide

das sind nur die Gedanken und die Personen die dir am Tag begegnet sind diese Schweifen dir noch durchs Gedächtnis

Jedenfalls sollst du an Geister glauben,den es gibt sie 100%ig. Kleine Kinder bis zu 6 J sehen die Geister,nachher können sie das nicht mehr. mfg