Exestieren Geister? Und habt ihr was erlebt? Oder was komisches gesehen? Oder etwas beschwört? Erzählt mal ganz ehrlich. ?

7 Antworten

Ja, Geister existieren zu 100%. Gott hat uns ja offenbart, dass er sie erschaffen hat. Aber sie sind lange nicht so, wie man sie aus Filmen oder Büchern kennt. Die vermischen ja immer Geister mit Gespenstern. Letztere gibt es natürlich nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Marwin388
Fragesteller

Und was passiert wenn man sie beschwört ?

Ich habe schon unzählige Male beschworen, das jeder Mensch seinen Geist benutzt bevor er etwas sagt oder tut. Leider bisher immer ohne Erfolg.

(Geist:

Substantiv, maskulin [der]

1.denkendes Bewusstsein des Menschen, Verstandeskraft, Verstand)

(Auszug aus Google Lexikon)

Ich fand dies auch albern

Jedoch als hier auf GF-als es noch Format hatte- berichteten versierte Menschen die sich damit befassten von den "Schatten" die man ab und zu sieht aus den Augenwinkel oder andere Dinge

Also keine Drogenerlebnisse oder medikamentösen Wahrnehmungen

Aber auch die Lösung würde erklärt, was man da sagen soll und der Spuk ist Vorbei

Ich habe seltsame Sachen erlebt. Aber je älter ich wurde und je mehr ich über die Natur, die Welt und die menschliche Wahrnehmung herausfand, desto sicherer weiss ich, dass da keine Geister sind.

Ich Träume lediglich von Gott oder auch Seelen meiner Bekannten die verstorben sind.Ich spreche dort mit ihnen über meine aktuellen Problem und sie versuchen mich aufzumuntern.Ein wenig hat es auch mit meinem Glauben denke ich zu tun.Da ich schon recht religiös bin.Sie versuchen mir also somit zu helfen.Denn irgendwie sind sie mit mir verbunden,eben in meinem Glauben als Ytarische Christin.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung