Können geister einem wünsche erfüllen wenn man sie beschwört?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

5 Antworten

Nein

Selbst wenn es sie gäbe, nein. Dazu haben sie nicht die Macht.

Ja

Im Prinzip schon. Sie werden es aber nicht tun.

ilonmusk
Fragesteller

Was muss dafür passieren das sie es tun muss man die zumbeispiel in einen bann stellen oder verzaubern das sie das tun was man will damit es klappt

Freya4711  05.07.2023, 14:37
@ilonmusk

Es dürfte sehr schwierig sein. Denk an den Zauberlehrling.

Müthen behaupten zumindest dass Dschins dies können. Manchmal sogar (d)ein Leben lang.

Jetzt musst du bloss die richtige Lampe oder Flasche finden, dann kannst du es mal versuchen.

Ja

Scheint so - wird aber dann schwierig, sie wieder loszuwerden... :D