Kann man mit anderen Dimensionen kommunizieren und etwas über die Zukunft erfahren(Ouija Hexenbrett)?

7 Antworten

Also ich arbeite manchmal damit, hab aber bei nem Profi das gelernt. Man muss tatsächlich lernen damit umzugehen. Und dann kann wirklich Gutes damit geschehen, zB Verabschieden von Verstorbenen, weil man nicht da war. Oder nachträgliche Versöhnung. Sehr eindrucksvoll auch zu erfahren, wer das ganze Leben auf dich acht gegeben hat und zB vor Unfällen bewahrt hat. Oder Wohnungen werden von verstörten Seelen befreit, diese ins Licht geführt. Quasi alles, was auch ein gutes Medium kann. Die Zukunft steht tatsächlich nicht fest. Aber aus Klarheit der Gegenwart lassen sich sehr gute Entscheidungen für die Zukunft treffen. Aber auch das ist nie 100% sicher. Wer Sicherheit sucht, sollte Heilung der Gefühle annehmen, auch über das Brett möglich. Wer Abenteuer und Nervenkitzel sucht, sollte in engster Begleitung eines Heiligen oder Jesus arbeiten, aber ich sag direkt, da kommen fast nur Lügen dann auf dem Brett, Sensationen werden von Geistern kund getan, die sich wichtig machen wollen und kein Interesse am Wohlergehen anderer haben. Wie bei den Lebenden ;-)

Wer andere versucht zu manipulieren, zB die Exfreundin zurück holen oder die "Wahrheit" über Betrügereien erfahren will, wird enttäuscht. Bist du so drauf, triffst du auch nicht auf liebevolle Seelen, die ernshaft helfen wollen. Auch Geld interessiert da keinen, und auch dir vertraute Verstorbene wissen meist rein gar nichts. Ich geh immer mit Jesus da ran und auch da funkte oft plötzlich ohne Vorwarnung wer dazwischen, meist Seelen, die ins Licht wollen, weil ich das so gut kann, die da hin führen. Wenn jemand zB "gut" ablästert, wird er solche auftun. Ist einer voller Wut dabei, sollte er gar nicht erst damit anfangen!!!

Aber wie gesagt, bestimmte Dinge am Brett sind ein wahres Geschenk: -))

Ich gebe dir Recht mit den Videos aus Youtube. Komisch laufen die teilweise schon immer ab. Aber jetzt zu deiner Frage. Mit dem Brett hat man die Möglichkeit ein Portal in die Welt der Seelen zu öffnen. Du kannst wenn jemand dazu bereit ist zum Beispiel mit einem verstorben Familienmitglied reden oder mit jemanden anderen. WICHTIG hierbei ist, dass du keine Kontrolle darüber hast mit wem du kommunizierst. Es kann jeder sein und nicht nur jemand gutes... Ich denke nicht das du so etwas über die Zukunft erfährst, wenn dann über die Vergangenheit der Person mit der du dich unterhälst.

Lg Annkathrin

Laut Quantenphysik gibt es mehrere Möglichkeiten einer Zukunft. Würde man also in die Zukunft sehen, so würde man nur eine mögliche Zukunft sehen. Und man würde trotzdem nicht wissen, ob die Zukunft, die man gesehen hat, auch wirklich zutreffen wird.

Zudem öffnet man mit Hexenbretter Tore zur geistigen Welt. Und kaum einer weiß, wie man diese hinterher wieder erfolgreich schließt. Denn dazu braucht man viel spirituelle Kraft und Wissen, was du garantiert nicht hast.

Wenn du es trotzdem machst, dann wird etwas kommen, wenn die Tore offen sind, früher oder später. Auf der anderen Seite warten meistens auch immer etwas sehr Böses, dass nur darauf wartet, bis jemand die Tür aufmacht.

Und du wirst dieses Böse nicht mehr los bekommen. Spiel deshalb nicht mit Kräften, die du nicht verstehst.

GabrielJesus
Fragesteller

Hört sich abergläubisch an

Nein, das geht nicht.

Es gibt zwar Leute, die was anderes behaupten, aber diese erzählen halt gerne Märchen.

Dabei kann kaum etwas gutes heraus kommen. Da könnte auch jemand das Brett nach der nächsten Lottozahlenziehung fragen.

Aber weil da das Böse dahinter steckt, kommen diesbezüglich auch keine Antworten über die nächsten Gewinnzahlen..

Es liegt nicht in der Natur dieser Wesen, dem Menschen irgendetwas Gutes zu tun..

Halte Dich lieber an Gott, da hast Du mehr davon..

LA

GabrielJesus
Fragesteller

Kannst du Gedanken lesen?

Linuxaffiner  16.05.2018, 19:34
@GabrielJesus

kann keine Gedanken lesen..ich möchte hier nur meine (Gottes) Erfahrungen weiter geben..

Wenn es die Wirklichkeit Gottes gibt, dann gibt es diese negative Gegenwirklichkeit des Bösen auch..

Linuxaffiner  16.05.2018, 19:54
@GabrielJesus

Ja, mit den negativen Kräften kann man kommunizieren, aber mit üblen Folgen.

Man kann aber auch beten, und mit Gott reden.