Kann man mit Ouija auch verstorbene Tiere rufen?

7 Antworten

ich zweifle eher daran dass das tatsächlich funktionieren soll..

Es funktioniert zu 100%. Ich habe es gestern selbst ausprobiert. Es war meine 2. Sitzung mit meiner Schwester und ihrer besten Freundin. Es war unsere erste Sitzung wo wir direkte Antworten bekommen haben. Und dann auf ein mal hat das Ouija Board angefangen den Namen von unserem hund zu schreiben, mit dem wir zusammen aufgewachsen sind. Ihr Tod hatte ein riesen Loch in unserem Herzen hinterlassen und wir haben sie (Amal/Amy) einäschern lassen und wir haben immer gesagt, dass sie uns nicht alleine lassen wird. Gut wir waren bei der Sitzung extrem fertig, weil das alles so unerwartet kam und wir hatten bei dem Board unsere Zweifel gehabt und dann hat es funktioniert!!!!!!! Ich rate jedem es auszuprobieren, aber Geduld zu haben und neutral an die sache zu gehen! Es ist kein Spiel, sondern purer Ernst! Ich war selbst nicht davon überzeugt zu 100%, dass es funktionieren wird, aber es funktioniert wirklich!!! da kann mir jetzt auch jeder erzählen was er will. Ich habe die Erfahrung gemacht und es ist kein spiel! Soweit so gut, dann wussten wir, dass Amy bei uns ist. Irgendwann bekamen wir nur wirre Antworten und beendeten die Sitzung friedlich. Nach einen paar Stunden Pause, beschlossen wir nun noch eine neue Runde anzufangen. Dieses Mal ruften wir direkten unseren verstorbenen Hund. Als das Ouija Board dann sagte, dass sie da sei, stellten wir ihr fragen, die NUR SIE wissen konnte und kein anderer. Und alle, ALLE fragen wurden zu 100% richtig beantwortet. Es war einerseits ein gutes Gefühl zu wissen, dass sie immer noch da ist, wo wir sind und das sie auf uns aufpasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, selbst wenn man daran glaubt, gibt es ja einen entscheidenden Unterschied: Deine Tante konnte ja schreiben und kann deswegen theoretisch mit dem Board texten.

Dein Hund kann aber nicht schreiben und daher auch auf dem Board nicht die richtigen Buchstaben auswählen.

Also selbst wenn es sowas wie eine Kommunikation mit Verstorbenen gäbe, würde das in diesem Fall nicht funktionieren.

Da ist bloß ein Spiel  und wird nur dann gefährlich, wenn man zu sehr daran glaubt.

Mit einem Ouija-Brett kann man jede verstorbene Person rufen, sofern die Seele sich noch im Himmel oder unter den Lebenden befindet und sie noch kein neues Leben begonnen hat.