ouija brett gute/schlechte erfahrungrn

5 Antworten

Zu verstorbenen verwandten sollte man keinen Kontakt aufnehmen. Quasi Regel Nr 1.

der geist von meiner tante bertha hat mich heimgesucht

suckerbitch
Fragesteller

Sehr witzig :)

Halldamon  19.03.2015, 20:25

Das geht nicht dämonen sind böse und täuschen sie geben sich nur so aus um an deine Energie quelle anzukommen

Nur mal so dass das ganze von vorne herein Zeitverschwendung ist ;)

Dazu. viele die es probiert haben , ob erfolgreich sei mal dahingestellt , haben sich danach seltsame Dinge eingebildet oder hatten eine Zeitlang angstzustände

suckerbitch
Fragesteller

Ich wuerdr gerne wissen von personen ob etwas andered passiert ist als dass sich die planchette/ das glas bewegt hat, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass man selbst unbewusst die planchette bewegt und das einem hinterher gar nichz bewusst ist.

Wodka009  04.02.2015, 20:02
@suckerbitch

Unbewusst kann sein aber das hat was mit der Wahrnehmung der Gegend in diesem Moment der Konzentration.

Wenn denjenigen zB in Gedanken in diesem Moment der slenderman Angst machen würde dann würde da auf dem Brett was anderes rauskommen. Und daran sind viele schon kaputt gegangen

Es gab schon viele Antworten, da viele aber unbrauchbar waren, wollte ich mich auch dazu äußern. Ich habe das schon mal Freunden gemacht, weil sie mir beweisen wollten, dass Geister existieren. Tatsächlich kam eine Antwort: Erst kamen unsere Anfangsbuchstaben der Reihe nach, danach der Name des Geistes und zuletzt "Hilfe". Ich weiß, dass es sich wie ein Film anhört, doch ich konnte es zu diesem Zeitpunkt selbst nicht glauben. Mir wurde aber so unglaublich kalt, dass meine Zähne klapperten. Es hatte funktioniert. Aber, was danach geschah, wussten wir nicht, da wir das in einer Jugendherberge ausprobiert haben. Mir sind schon mehrere solche Dinge passiert und ich weiß ja nicht, was du dann geglaubt hättest, aber ich meine, man kann mit ihnen reden. Wieso sollten diese ganzen Geschichten völlig an den Haaren herbei gezogen sein?

Es ist war aber du solltest es nicht tun !!! du sprichst nicht mit geistern sondern mit unterwesen die sich als gut oder als verstorbenen familienteil ausgeben sie wollen nur wieder leben und fragen wie "wie bist du gestorben" Macht sie wütend sie wollen an deine energie ran um das gefühl zu haben wieder zu leben weil sie ihre ziele erfüllen wollen Tut es nicht bitte Ouija ist gefährlich du sprichst sogar nicht zu dämonen sogar auch zum teufel Wenn du es schon gemacht hast ... Gott liebe dich und gott sei mit dir

Gott sei mit dir - (Gläserrücken, Ouija Brett)