ouija brett hilfe....?

5 Antworten

Genau dafür ist Ouija gedacht - kleinen Kindern Angst einjagen.

vnssvd
Fragesteller

ich bin nich klein bin schon 14 HAHHAHAHAHA

Revic  17.01.2017, 20:54
@vnssvd

Ist schon ein bisschen peinlich, sich mit 14 noch vor Gespenstern zu fürchten, findest du nicht? ;) Ein Kind im Geiste, sag ich da nur...

Das Ouija-Brett funktioniert über Mikrobewegungen die von den Händen der TeilnehmerInnen ausgehen, nicht über Geister, da es diese nicht gibt und nie gegeben hat.

Und mit 14 bist du allerdings noch klein.

Man sollte eigentlich nicht einmal das thema "Tod" erwähnen, das könnte dämonen anlocken... Am besten sind immer ganz normale sachen, die den geist auch interessieren könnten...

Falls man sich beobachtet fühlt, sollte man den raum , wo die beschwörung stattgefunden hat einmal ausräuchern, vorallem die ecken.

Hoffe es hat einbisschen geholfen,

seit in zukunft einfach etwas vorsichtiger, vorallem mit dem tod.

:)lg

Wenn du den Film gesehen hast, dann weißt du, dass es nicht Geister waren, sondern diese schwarzen Kreaturen im Haus die aber schon seit Jahren im Haus lebten (eigentlich ja doch Geister aber auf eine andere Art und Weise) und da es diese Kreaturen wohl kaum in deinem Haus gibt musst du keine Angst haben. Das einzige was dir Angst einjagt sind deine aberglaubischen Gedanken. Hast du jemals einen Geist oder sowas in der Art gesehen? Nein. Das Spiel dient zur Unterhaltung genauso wie Mutproben oder Wahrheit oder Pflicht ;)

Du bist da ein Opfer deines Aberglaubens geworden. Geister gibt es nicht. Beim Ouija-Spiel dreht sich alles um unterbewusste Muskelanspannungen, Nichts weiter. Oder einer hat das Glas/die Lupe absichtlich bewegt. Deshalb musst du das, was dabei herausgekommen ist, auch nicht weiter beachten