Schutzsymbole auf ein Ouija Brett?

7 Antworten

Quija ist kein Spielzeug und gehört nicht in die Hände von Leuten die weder Erfahrung noch genügend Wissen darüber haben! Es hat nicht das geringste mit Mut oder Spass zu tun es ist einfach dumm und leichtsinnig. Ich kann auch nicht verstehen wir jemand der von sich sagt ich kenne mich aus und all das weiss noch Anleitung dazu gibt!!! Das ist unverantwortlich. Finger weg davon, du hast keinerlei Vorstellung was du alles zu dir einlädst !

LG

Wenn du an solchen Unsinn tatsächlich glaubst, dann lass es besser gleich, denn derart abergläubische Menschen neigen dazu sich in Paranoia und Panik hineinzusteigern nachdem sie das Ouija-Brett benutzt haben.

Es gibt keine "Symbole" die vor irgendetwas schützen und auch nichts vor dem sie schützen könnten, da es weder Magie, noch Geister noch ähnliches gibt.

Das Ouija-Brett wurde als Gesellschaftsspiel entwickelt und erhielt seinen heutigen Ruf erst durch Esoteriker, die ihm Eigenschaften andichteten die es nicht hat.

Da bietet sich prinizipiell ein Pentagramm an. Ich würde dir aber raten einen richtigen Schutzkreis um den Tisch und die Teilnehmer zu ziehen (zusätzlich). Am besten mit Meersalz.

Mein Ratschlag:

Wenn du nur ein bisschen Empathie an den Tag legst, dich mit der Materie beschäftigst, dann schlag dir das aus dem Kopf. Das ist wahnsinnig Respektlos den Verstorbenen gegenüber.  Man soll ihnen helfen weiter zu ziehen, und sie nicht auch noch auf die Erde zurück ziehen, mit solchen kindischen Spielchen.

Außerdem, wenn du dich auskennen würdest, wüsstest du welche Schutzsymbole du nehmen solltest. Lass die Finger von solchen Dingen, du fliegst ja auch kein Flugzeug, ohne den Pilotenschein gemacht zu haben. Das gibt eine Bruchlandung.

Les mal hier: https://monicasfly.jimdo.com/blog/gläserrücken-ouija-oder-ähnliches/

Alles Liebe :)

ShadowMoon7  12.04.2017, 20:05

Wieso gehst du davon aus, dass man mit nem Ouija Brett Verstorbene kontaktiert? Man kann damit doch noch mit ganz anderen Wesen in Kontakt treten. Gewollt oder ungewollt. Und das ist mit so das Problem. Deshalb kann ich mich deinen Warnungen durchaus anschließen. =)  Aber ich finde es sollte auch jedem selber überlassen sein seine Erfahrungen zu sammeln. Und dass Craylor sich Gedanken um den Schutz macht ist ja ein gutes Zeichen. =)

MonicasFly  13.04.2017, 08:14
@ShadowMoon7

Nein, die Verstorbenen wären nicht das Problem. Das wär nur respektlos.

Lese meinen Link, das ist ein Eintrag auf meiner eigenen Website über das Thema, dort schreibe ich ja, dass es etwas anderes ist, was man sich da ins Haus holt ;)

MonicasFly  13.04.2017, 08:19
@ShadowMoon7

& nein, wenn man sich auf Youtube & GF informiert, und dann meint sich auszukennen, ist definitiv kein gutes Zeichen. Knie dich in die Materie, mit passender Literatur, Menschen die sich mit okkulten Themen seit Jahrzehnten beschäftigen, lerne erst die Zusammenhänge verstehen, und dann Jahre später mach dich mal selber auf die Reise..  oder lass es.