Ouija Brett? Ungeklärte Fragen!?

3 Antworten

Wenn man die Finger von der Blanchette nimmt kann der Kontakt abbrechen. Die Sitzung muss mit einer Verabschiedung beendet werden, sonst wird man heimgesucht. Das Pentagramm mit einer Spitze nach unten steht für das Böse. Mit zwei Spitzen nach unten ist es ein Schutzsymbol.

FangirlXO
Fragesteller

ok vielen Dank

Da gibt es, meiner Meinung nach, nichts, was du nicht tun "solltest". Ich halte das ganze Geisterzeug für überbewerteten Schwachsinn.
Hab das auch mal gemacht, mit mir wollte der Geist nicht sprechen. Vielleicht hatte ich Mundgeruch oder so.

FangirlXO
Fragesteller

haha ich weiss halt auch nicht on ich dran glauben soll und würde daher gerne ein paar Erfahrungen hören :)

tannein112  19.12.2015, 09:57

Na, meine kennste jetzt. Vielleicht gibt es ja Leute, die einen abgefahrenen Horrortrip ohne Drogen damit erlebt haben, wer weiß ^^

hi.

lass das mal lieber.Ouija ist nicht sicher.meist kontaktiert man einen Geist,der böses beabsichtiegt.
der beste weg um kontakt mit einem guten geist zu bekommen ist channeling durch seinen geistführer.

lg.

FangirlXO
Fragesteller

Wo kann man sowas machen?

Jan28nrw  19.12.2015, 17:53

was?channeling? kann man selber elernen..man braucht allerdings geduld und starken glauben an die 4te Dimension und vorallem an sich selbst. Ein Geistführer ist praktisch Dein höheres Selbst. Mit einer geführten Meditation auf "YouTube" kannst du es üben,gib "kontakt zum geistführer" ein. Mit etwas glück erhälst du zur seiner Zeit den ersten Kontakt (wärme,liebe,licht impulse),dann fragst du nach seinem Namen. 2 weisse kerzen und ein Glas Wasser gehören dazu... wenn du noch fragen hast,frag ruhig,ok? lg. und viel erfolg