Ouija Board Vorfall?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine freundlichen Geister! Es sind Wesen der Finsternis, die euch anlügen. Kannst froh sein, dass keine bei euch geblieben sind.

Wenn sie sich nicht klar ausdrücken können, ist es ihr eigenes Problem.

ICHBIN1BOT  06.01.2020, 17:31

Glaub ihm er hat Recht per Definition:

Ein Geist ist die zurück gebliebene Seele eine Person die keine Erlösung erlangt hat

Ghosthunter88  19.04.2020, 15:06

Also wenn ich das lese denke ich mir wieder da wahr jemand auf dem Klo und hat mehr als nur das verloren was er loswerden wollte.😂😂

Nein Spaß bei Seite ich weiß nicht wie du darrauf kommst das Geister Wesen der Finsternis sind du meintest glaube ich Dämonen wenn du nicht richtig informiert bist dann unterlaße es doch bitte solche Kommentare zu Posten.

Also ja es gibt Geister die Böse sind aber das ist nur ein relativ kleiner Teil.

Was passieren kann das du aus Versehen einen Dämon rufst und das kann problematisch werden.

Sollte sich doch eine böse Seele bei dir einnisten empfehle ich sofort mit Salbei und Weihrauch die Wohnung in allen Ecken zu räuchern und noch etwas Weihwasser in jede Ecke des Hauses oder Wohnung zu spritzen dann hat sich das Problem mit der bösen Seele zu 95%erledigt.

Sollte es aber ein Dämon sein rate ich zu einem Besuch in der Kirche da wird dir schon geholfen.

Ich habe allerdings noch nie aus Versehen beim quija einen Dämon herbeigerufen von daher chill und solange sich die Grundstimmung in der Wohnung nicht ändert oder du vermehrt Alpträume hast oder andere leicht freakige Sachen passieren ist eh alles in Ordnung.

Wichtig ist immer respektvoll und höflich bleiben und verabschieden nicht vergessen und während einer Sitzung den Finger auf der Blanchett lassen dann sollte alles gut gehen.

Im besten Fall versucht man auch nur Seelen zu kontaktieren die man kennt dann kann man einige Kontrolle Fragen stellen wo die Antwort nur du oder der verstorbene kennt das ist auch eine relativ gute Absicherung.

In diesem Sinne viel Spaß und alles gute.

Warum sollten gute wesen noch anwesend sein und auf die erde zurückkehren wollen obwohl sie die erde doch schon verlassen haben? Durch solche dinge öffnen sich meiner meinung nach risse für wesen, die unheil mit sich bringen.

Ihr habt ein Wesen zu euch gerufen, egal ob gut oder böse, er wird für ne Weile bei euch bleiben. Wundert euch nicht wenn komische Sachen passieren. Geister, machen an anfang oft Angst, damit sie eure Respekt bekommen aber ingrunde wolle nur geholfen werden. Natürlich gibt auch böse Wesen, aber falls eine sein sollte, wird ihr schon merken, wenn bei euch Schlafparalysen anfangen und am nächsten Tag Blau Flecken bekommt.

Da hier schon viele schreiben "Sie haben das Ouijaboard gespielt, weil sie neugierig waren", sage ich nur folgendes:

Ihr habt unwissend mit Kräften gespielt, die euer Verstand nicht erfassen kann und werdet ab diesem Zeitpunkt nie mehr allein sein ...

Denn vorallem wenn man Neugierig ist und keine Ahnung hat von dem ganzen Prozess wird Einiges kommen. Schaut wie ihr damit fertig werdet.