ouija brett welche gefahr?!

6 Antworten

Hi kubra1907, ja es ist sehr gefährlich und ich kann dir nur eins sagen: LASST DIE FINGER DAVON! Davon kann man psychische Folgen davon tragen und außerdem, wenn es denn tatsächlich Geister gibt und ihr wirklich einen Geist heraufbeschört habt der böse ist, dann habt ihr euren Spaß. Ein böser Geist wird immer bei euch bleiben. Den kriegst du nicht mehr von deiner Wohnung weg. Er wird euch für immer verfolgen und euch das Leben zur Hölle machen. Er könnte euch sogar umbringen. Also lasst bitte die Finger davon. Ich persönlich glaube an Geister. Früher, als ich noch ein paar Jahre jünger war, da habe ich eine Hand über meinem Kopf gespürt. Nur leider hatte ich gedacht, es wäre ein böser Geist. Aber im nachhinein könnte es auch nur mein verstorbener Opa sein, der nur auf mich aufpassen wollte. :-( Und ich habe ihn verjagt. :-( Als ich die Hand über meinem Kopf gespürt habe, habe ich auf meinem Kopf draufgeschlagen und habe meinen verstorbenen Opa somit bestimmt verjagt. :-( Und er wollte doch bestimmt nur auf mich aufpassen. :-( Ich kann mich dafür nur entschuldigen, dass ich meinen verstorbenen Opa verjagt habe. :-( Ich hoffe, er wird eines Tage doch noch einmal zu mir kommen. Ich hoffe, er wird eines Tages für einige Minuten nochmal aus der anderen Welt zu uns zurück kommen und seine Hand über meinen Kopf legen. :-( Und ich möchte mich bei ihm entschuldigen, dass ich zugeschlagen habe. Aber zu der Zeit dachte ich, es wäre ein böser Geist, der seine Hand über meinen Kopf legte. Dabei war es doch bestimmt mein verstorbener Opa gewesen, der nur auf mich aufpassen wollte und ich habe ihn verjagt. :-( Ich hoffe, ich kriege eines Tages nochmal ein Zeichen von ihm und hoffe, dass er eines Tages für einige Minuten aus der anderen Welt zu uns zurück kommt und seine Hand über meinen Kopf legen wird.

Liebe Grüße

jackjack1995

PS: Aber dir kann ich nur eines sagen: LASST WIRKLICH DIE FINGER DAVON. Das euch ein böser Geist für immer verfolgen wird und euch sogar umbringen wird, kann wirklich passieren und ich sage das nicht aus Scherz. Und psychische Folgen könnte man auch davon tragen. Also LASST BITTE DIE FINGER DAVON!

Liebe Grüße

jackjack1995

Chillitoast  15.01.2024, 00:55

Also, Geister sind nicht Böse. Geister sind Gute Entitäten. Die Negativen und Bösen Entitäten, die dir schaden und dich verletzten können, sind Dämonen. Aber zum Thema Ouija Brett(Hexenbrett) kann ich nur zustimmen, wenn man keine Ahnung hat und nicht unbedingt ein Portal öffnen und damit allen möglichen Entitäten, Gut und Böse, Einlass in seine Wohnung bieten möchte, sollte man die Finger davon lassen!!

Lass die Finger davon. Mit so einem Brett kann man Portale öffnen, die man nicht mehr schließen kann. Und es kommen nicht nur gute Entitäten rüber. Die Stunde der Bösen beginnt kurz nach 3 Uhr. Spricht für deine Schlafstörungen. Ich leide auch darunter. Wünsche dir Erlösung. Versuche es mit Engeln und vernichte das verteufelte Brett

"Können" kannst du wo du lustig bist. Die größte Gefahr dabei besteht allgemein darin dass du dich reinsteigerst und irgendwann in einen Verfolgungswahn verfällst. In Sachen reinsteigern bist du schon auf einem guten Weg wenn du Schatten siehst und denen zu viel Bedeutung beimisst. In dem Fall: hör lieber auf, sonst brauchst du am Ende vielleicht noch psychologische Hilfe wenn du dich da in was verrennst, aus dem du alleine nicht mehr rauskommst.

Ja ich glaube auch wirklich an geister und hab auch angst davor aber meine Neugier halt naya ich glaub ich werde das sein lassen und meine Freunde wahrscheinlich auch @jackjack1995

Ich würde das lassen denn es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die wir wohl nie Begreifen werden und Verstehen!!!!!!!!!