Gruseligste Zeit in der Nacht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

3 Uhr 50%
Andere Uhrzeiten 25%
Ich habe kein nächtliches Gruseln. 25%
0 Uhr 0%
Ich fürchte mich allgemein in der Nacht. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe kein nächtliches Gruseln.

Die Nacht ist doch wunderschön, der Mond scheint, die Sterne sind zu sehen. Es ist draußen ruhig, man hört höchstens Mal ein paar Vögel oder Rehe...

3 Uhr

Im Christentum ist die Geisterstunde zwischen 3-4 weil dort keine oder wenige Gebete gesprochen werden :) also für mich als Christin ist es also zwischen 3 und 4 am gruseligsten - auch wenn ich da keine Angst habe :)

Andere Uhrzeiten

naja, eigentlich keine bestimmten uhrzeiten, es kommt nur auf meine gedanken an. ich kann die ganze nacht ohne angst sein, oder ich denke mal eben iwas gruseliges wie "was wenn..." oder sonst was. dann krieg ich angst.