Geist im Haus?

2 Antworten

ja , ich đŸ€·â€â™‚ïž

Hallo Du hast ein Hausgeist, aber immer zur gleichen Uhrzeit ist schon seltsam, aber ĂŒberlege mal was fĂŒr ein Ereignis mal um diese Uhrzeit war oder Du zu einem bestimmten Ereignis zuordnen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragesteller

Habe ich schon,ich werde Mal in der Familie Fragen ob zu der Zeit vielleicht jemand gestorben ist. Aber gruselig bleibt es!!!

Venus345  24.11.2021, 17:05
@12345960

stimmt, Du kannst auch mal Weihwasser spritzen und das mehrere tage direkt auf die Schublade am besten das gesamte Zimmer

Fragesteller
@Venus345

Dumme Frage aber wo bekomme ich denn Weihwasser her haha?

Venus345  24.11.2021, 17:09
@12345960

aus einer Katholischen Kirche hinten im Innenraum mĂŒsste ein Kupferkessel stehen, da kann man Weihwasser rauslassen musst nur eine Flasche mitnehmen und natĂŒrlich daran glauben