Wie heisst dieser Film nochmal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das Ouija Experiment (The Ouija Experiment, 2011)

https://www.moviepilot.de/movies/das-ouija-experiment

Die beschriebene Szene ab 1:13:40 min.:

https://youtu.be/_V_mhB6Maq4

Liebe Grüße :)

Wenn er Scary und Gruselig war.. dann ist er meistens auch verstörend.. da passt dein zwar iwie nicht rein.

Das Spiel heißt Oujia-Brett bzw Viaga(Wija)

man kann niemanden ertrunken... das heißt ertrinken

und de reinzige Film der mir dazu einfällt wäre Grace..aber kp ob er das ist

FuFi34675
Fragesteller

Ok danke für die Hilfe aber der Film ist es nicht und ertrinken und ertrunken kann ich Unterscheiden Herr Deutsch Lehrer das war auch in einem anderen Zusammenhang geschrieben🥹

Pseudohirni  13.06.2022, 00:04
@FuFi34675

ertrunken wurde? xD.. du meinst ertrunken ist.. oder ertrank..

stör dich nicht dran.. ich hab gerade meine fiesen 5 Minuten ;D

Pseudohirni  13.06.2022, 01:53
@metalfreak311

An sich richtig.. aber in dem Fall

wo ein kleines Mädchen von ihrer Mutter, in der Badewanne ertrunken (ertränkt) wurde.

Aber ich denke der FS ist einfach nur n bissl durcheinander gekommen.. passiert mri auch manchmal wenn meine Gedanken schneller sind als meine Finger und ich im Kopf schon 3 Sätze weiter bin ;D

https://youtu.be/8IBRxqA7kZQ

Zu 100 Prozent der Film 😅👍🏻

FuFi34675
Fragesteller

Nein leider ist er es nicht gewesen habe ihn schon gefunden er hieß Das Ouija Experiment, aber trotzdem Danke für diesen Film werde ich mir auch mal angucken 😅;)