Welcher ist der schlimmste/verstörendste/brutalste Horrorfilm?

8 Antworten

  • Der Exorzist.
  • Buried Alive
  • Hostel
  • Hush –> teilweise
  • Theres Someone inside your House

Ist meine Persönliche Meinung bin ja such erst 13 daher wirkt vieles verstörender als es letzenendes ist (–> Zur Info mir gehts gut und ich bin beeinträchtigt durch diese Filme)

Kein Horrorfilm aber: Johnny zieht in den Krieg. Den haben wir (meine Frau und ich) vor ca. zwei Jhren im TV geguckt, und meine Frau redet immer noch von dem Finale, so grausam wie das war. (Szenen des Films wurden übrigens bei Metllica im Clip zu "One" benutzt). Kompletter Film (englisch):

https://www.youtube.com/watch?v=uUfBVLAY_pU

LG metalfreak311

Der Psychothriller "Schweigen der Lämmer" ist immer noch der brillantenteste und auch unter die Haut gehendendste Horror Film.

Das ist schwierig da einen auszuwählen.

Aber A Serbian Film ist beispielsweise recht brutal, heftig und sicherlich nichts für schwache Nerven.

Ansonsten auch die Human Centipede Reihe, wobei ich Teil 2 am schlimmsten finde.

Oder ansonsten aIch Nekromantik, Cannibal Holocaust oder Saló sind auch recht heftig.
Oder aktueller wäre Terrifier.