Frage von Horrorfan82, 223

Was ist der schlimmste, crasseste, brutalste und hässlichste Horrorfilm der je gedreht wurde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Siebot, 70

Slaughtered Vomit Dolls
ReGOREgitated Sacrifice
Slow Torture Puke Chamber
Black Mass of the Nazi Sex Wizard
(A Perfect Child of Satan)
Black Metal Veins
August Underground
August Underground's Mordum
August Underground's Penance
Maskhead
Sella Turcica
Murder Collection v.1
Necrophagia: Sickcess
The Redsin Tower
Murder - Set - Pieces
Melancholie der Engel
1. Frühling
2. Subcimetero
3. Erotic Fantasy
Die 3. Kurzfilme heißen allgemein Blue Snuff und sind als Zusatz bei Melancholie der Engel enthalten.
Debris Documentar
Cannibal: Aus dem Tagebuch eines Kannibalen
Reise nach Agatis
Carcinoma
The Profane Exhibit
Provokation
Cadavericon
Caribbean Sunrise
The Devil's Torturer
Flowers Of Flesh And Blood
Men Behind The Sun Reihe
Aftermath
American Guinea Pig: Bouquet of Guts and Gore
American Guinea Pig: Bloodshock
Snuff Tape Anthology

und noch Hunderte mehr!

Mit freundlichen Grüßen
Siebot

Kommentar von Horrorfan82 ,

Ah wow so viel Vorschläge. 😉 Crass. Danke!!! 😉 Demfall gehört Hostel nicht dazu? Und wo kann mann denn die "August Underground" Reihe finden? Ist jetzt in meinen Augen, einfach unauffindbar. Schade. 

Gruss

Horrorfan82

Kommentar von Siebot ,

Wie meinst du finden?
Kaufen, Download oder Stream?
Lg

Kommentar von Horrorfan82 ,

Hallo Siebot. Tut mir Leid für die späte Antwort. Ja würde die August Underground Filme schon gerne kaufen. Aber die UNCUT Version versteht sich. 😉 Oder sonst vielleicht Download.

Freundliche Güsse

Horrorfan82

Kommentar von Siebot ,

Also bei Blacklava kannst du die immer noch ganz normal bestellen. (Uncut)
https://blacklava.at
Downloaden kannst du sie auch ganz normal über Torrent. (Uncut)
https://torrentz.eu

Kommentar von Siebot ,

Danke für die Sterne ;)

Antwort
von felix136, 84

Also the human centipide und hostel liegen sicher in den Top 10

Kommentar von uncutparadise ,

Centipede ! Tausendfüßler!

Kommentar von felix136 ,

Oups, hab das am Handy geschrieben

Kommentar von Siebot ,

Nein

Antwort
von Znorp, 105

Dead Silence, liegt vielleicht auch daran dass ich den gesehen hatte als ich noch keine 12 war.

Antwort
von WesNels26, 107

Die komplette Twilight saga...

Antwort
von BrowniiTeyx3, 109

Das muss jeder für sich entscheiden. In deinen Augen ist es vielleicht Conjuring 2 und für mich Annabell :D 

Kommentar von Horrorfan82 ,

Meinst Du denn nur denn 2 Teil?

Antwort
von CHiforti, 67



August Undeground 1-3
Scrapbook
The Redsinn Tower
The Getaway Meat
Mask Head
Murder Collection Vol.1 (alle nur in Englisch).....


hier mehr >> https://www.gutefrage.net/frage/film--wie--------martyrs?foundIn=list-answers-by...

Antwort
von Larimera, 74

Tanz der Teufel... Aber die alte Version aus den 1980ern!

Kommentar von uncutparadise ,

Das sehen aber auch nur die Deutschen so ;-)

Antwort
von Flintsch, 101

The Evil Dead - Tanz der Teufel

Kommentar von Horrorfan82 ,

Meinst Du den Streifen "Evil Dead" der 2013 gedreht wurde?

Kommentar von Flintsch ,

Neiiiiin, ganz bestimmt nicht. Die Neuverfilmung war ja höchstens eine Selbstverarsche des Regisseurs. Und nebenbei bemerkt: Es gibt nur einen Ash!