Frage von AlisonApril, 2.791

Schlimmster HORROR Film aller Zeiten Welchen Film sollte man sich nicht alleine anschauen?

Was ist der schlimmste Horrorfilm was ihr jemals gesehen habt??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 1.468

- Guinea Pig

- Der New York Ripper

ich bin ja wirklich hartgesotten, habe so gut wie alle bekannten Horrorfilme gesehen, aber die beiden sind nur noch absolut krank !

nichts für schwache Nerven !

Kommentar von xrobin94 ,

Quaaack:)

Kommentar von Torrnado ,

hahaha....ja, genau !  ^^

Kommentar von Torrnado ,

vielen lieben Dank für das Sternchen !  :)

Kommentar von MineTimeMedia ,

Ach mit den Filmen schlaf ich immer ein 😉😆

Kommentar von john152 ,

Jaja

Antwort
von asjdkfl, 262

-Braindead (ich hab gehört, der wäre verboten)

Ich kann keine Horrorfilme mit Puppen anschauen, obwohl ich so was wie Texas Chainsaw kaum gruselig finde.

"der Exorzist" und "der Exorzismus von Emily Rose" kann ich dir auch empfehlen.

Antwort
von ATorres9, 366

Bei Sinister habe ich mich total oft erschreckt aber die schlimmsten Filme finde ich ohne Zweifel Grave encounters, die Filme waren nichts für schwache Nerven.

Kommentar von uncutparadise ,

Hier gehts um die schlimmsten und hier kommen sinister und grave encounter ???

Kommentar von ATorres9 ,

So sieht's aus.

Kommentar von Meevv ,

Verdammt das sind doch keine Horror-Filme 😔😒

Kommentar von sapalsoho ,

seh ich definitiv auch so, conjouring und insidious sind gute Horror

Antwort
von SnowyMoonlight, 257

Also als "spannenden" und "mitreißenden" Horrorfilm würde ich Conjouring empfehlen. Und als Nervenaufreibenden "Sinister"
Ich habe jetzt noch nicht so viele gesehen aber die waren sehr gut!

Antwort
von Sc0tt1, 302

Also ich hab den Film noch nicht gesehen.. Der Film ist auch indiziert in Deutschland glaub ich.. Er heißt "A Serbian Film" das soll der krankste Film sein...

Aber ich finde an sich silent Hill Revelation, The shining, jegliche puppenfilme XD undso gruselig :D

Kommentar von Sc0tt1 ,

Katakomben war auch krass aber das Ende war schlecht

Kommentar von AlisonApril ,

Ja Silent Hill find ich gruselig :D besser gesagt verstörend,Ekelhaft das schlimmste fand ich als die Hexe am Ende in teile gerissen wird und das ganze Blut überall spritzt! Wenn ich heute noch die Probe Sirenen höre erinnere ich mich an den Film und dann ist mir schlecht! Übel und krieg so ein Gefühl das ich mich übergeben muss. Krank aber ich hab so viele Horror Filme gesehen und nichts aber dieser Film ist bei mir hängen geblieben!😅

Antwort
von katejackson, 294

Ich schaue nicht oft Horrorfilme, aber einen finde ich ziemlich gut..
Der heißt : Schatten der Wahrheit
Da spielt auch Harrison Ford mit :)

Antwort
von uniiiicorn1, 253

Also ich finde annabell und insidious
Sehr gruselig da es viele Momente gibt wo man sich erschreckt

Kommentar von iDontNoW2 ,

Da stimme ich zu

Antwort
von Knusperlinchen, 233

Ich muss sagen ich bin echt ein Schisser und konnte mir früher noch nicht einmal Scary Movie alleine angucken xD

Aber welche Filme ich dir auch unbedingt empfehlen kann sind:

The Ward - die Station, Sinister, orphan - das Waisenkind, Conjouring, Insidious 1-3, Annabelle, Smilie, Devil inside, Devil - Fahrstuhl zur Hölle, Poltergeist, Carrie, der Fluch der zwei Schwestern, Black Christmas, silent Hill, the fog - Nebel des Grauens, Katakomben.

Mein Verlobter schwört auch auf Evil Dead, wrong turn usw. Der guckt sich aber auch alles an. Den einzigen Film den nicht einmal er sich angucken konnte war Maniac mit Elijah Wood. Der Film ist sowas von krank da musste er ausmachen.

So Sachen wie The visit, die Frau in schwarz, erlöse uns von dem Bösen, unknown User und der babadook braucht man sich eiglt nicht unbedingt ansehen weil die mich überhaupt nicht überzeugt haben.

Aber auch so Klassiker wie The Ring, white noise, 13 Geister und The grudge kann man sich immer mal wieder anschauen.

Demnächst kommt im Kino Unfriend da erhoffe ich mir einiges von :)

Kommentar von Sc0tt1 ,

Ich muss sagen ich liebe horrorfilme und ich finde wrong turn kranker als maniac aber muss man jaselber sehen :D

Kommentar von Knusperlinchen ,

Ich habe wrong turn mittlerweile auch gesehen obwohl ich mich sehr davor gesträubt habe und fand den eigtl gar nicht so schlimm wie alle behaupten.
Maniac kenne ich nicht und werde ihn mir auch nicht anschauen da mir der Trailer schon gereicht hat. Wenn mein Verlobter da schon ausmachen musste heißt das für mich schon Alarm Stufe rot. Wie gesagt der schaut sich wirklich jeglichen kranken sch**ß an und das stört ihn überhaupt nicht aber der Film ging ihm zu weit weil auch alles gezeigt wird was der mir den Frauen macht.

Da sieht man mal wie Filme unterschiedlich wirken. Respekt das du den gesehen hast :|

Kommentar von lecopa ,

Sinister und waisenkind kann ich nur empfehlen jetzt gibt es schon sinister 2

Kommentar von Knusperlinchen ,

Habe vor kurzem Krampus und Crimson Peak gesehen.... War leider sehr enttäuschend. Paranormal experience könnte man sich noch anschauen der war mir ehrlich gesagt aber zu ekelhaft. Hab lieber mehr weggeguckt. Aber zum Ende hin eine interessante Story wie bei the ward

Antwort
von Jeffersons, 445

Gerade allein im dunkeln schauen ist der sinn sonst entfalten sie nicht die gewollte Wirkung ! Mit mehreren Kumpels zusammen gucken wirken sie oft ehr lächerlich je krasser sie sind.

Antwort
von XiMazine1, 138

Also ich liebe Horrorfilme weil das einfach mittlerweile das einzige ist wo ich noch ein spannungsgefühl habe und die besten sind meiner Meinung nach
1. Sinister
2. paranormal Aktivity
3. Grave encounters
4. würde nicht sagen das abnabeln gut war aber iwie sind Puppen doch schon gruselig :D

Kommentar von XiMazine1 ,

Annabell*

Antwort
von matiko100, 245

Alles Kinderfilme, die bisher genannt wurden, deren gruseligsten Elemente aus Jump Scares bestehen.
Wenn du einen wirklich guten Horrorfilm sehen willst mit sehr interessanten Elementen, dann empfehle ich dir "Conjuring" anzuschauen.
Mein kleiner vierjähriger Bruder schafft auch Jump Scares, aber bei "Conjuring" fühlt man den Horror. 
Insidious und Sinister kann ich jedoch auch empfehlen oder Orphan.

Kommentar von xrobin94 ,

NY Ripper, Begotten, Guinea Pig Reihe, Martyrs, Serbe = Jump-Scares? aaaah

Kommentar von lisa555999 ,

Orphan ist kein horrorfilm.!! Das ist einfach totaler kram was niemand braucht ;))

Kommentar von alina0110 ,

Ich will ja mal nix sagen...Aber ich bin 13 und finde Conjuring nicht wirklich gruselig...Aber naja jeder hat seine eigene Meinung!

Kommentar von sapalsoho ,

matiko100! ich bin deiner Meinung. Conjouring und Insidious sind die Besten!
es sind einfach glaubhafte Geschichten, die gut umgesetzt wurden.
In einem richtig guten Horrorfilm geht es nicht um Blut, es geht um Spannung, um Dunkelheit und um die tiefen Ängste der Menschheit.
Sinister 2 fand ich auch richtig gut gemacht.
Das Gespür für gute und weniger gute Horrorfilme bekommt man erst, wenn man sich mit Herzblut reinsteigern kann.

Antwort
von Marliblake, 186

Mhh ich schau nicht viel Horror aber eine der schlimmsten war: Die Frau in schwarz.
Okay er ist nicht schlimm aber immer so erschreckende Momente aber ein wirklich sehr guter Film.
Nur ich hatte 1 monat Angst vor schwarzen Mülltonnen auf dem SchulwegXD

Antwort
von toxicshaym, 172

soweit ich weiss Texas Chainsaw Masacre

Kommentar von toxicshaym ,

viele die ich kenne sagen, dass es der schlimmste horror film ist den es je gab 😉

Antwort
von zeynep666, 96

Hostel ist schlimm & Paranormal activity

Antwort
von Shinigami22, 136

Winni puhh und der Goldene Honigtopf.

Antwort
von BrauchehilfeX, 310

Insidious, Dabbe 2, 3, 4, 5, 6 (mit Untertiteln), Sinister.

Kommentar von tannein112 ,

Insidious? Wirklich?

Kommentar von Marliblake ,

Insidious und Sinister sind richtig schlecht ich hatte kein einziges Mal angstXD

Kommentar von Vavo10 ,

Bist du eine Memme.
Sinister ist nicht Gruselig

Antwort
von ldyck, 94

Ich würde sagen Paranormal Activity und Silent Hill

Antwort
von Jan1303, 231

Conjouring ist sehr schlimm doch auch filme wie smiley gehen richtig unter die Haut für den nachdenke Horror empfehle ich der 6 Sinn

Kommentar von uniiiicorn1 ,

Habe ich auch gesehen echt ein guter Film :)

Kommentar von Jan1303 ,

:D

Antwort
von mimidisneyfreak, 216

Filme guck ich nicht so ganz viele :D aber Animes, da gibt es schlimme:'D guck dir boku no pico, pupa, euphoria... Mir fallen die anderen nicht ein so spontan. Ist zwar kein richtiger horror, aber danach bist du verstört. Ansonsten halt japanische filme/ trickfilme, die übertreiben immer so schön in den Filmen <3

Kommentar von Mogeko ,

Nicht angucken, 2 der genannten Serien sind Pornographisch, die andere (Pupa) ist grauenhaft, aber nice try ;)

Kommentar von mimidisneyfreak ,

wie kommst du denn jetzt darauf? ;D

Kommentar von BLoveee ,

Boku no Pico ist kein Horrorfilm. Da habe die ganze Zeit Sex und das ist kein Horror aber verstörend kann es echt sein 😂

Kommentar von mimidisneyfreak ,

so ist es 😂💙

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 183

"Begotten" hat mich bedient.

Antwort
von ITSOOJ, 105

Insidious

Antwort
von trytokillme, 139

Paranormal activity tokio night ist verdammt gruselig und brutal aber ich sag es euch der ist nicht wie die anderen paranormal filme tokio night ist verdammt gruselig und das sage ich schon zum zweiten mal  USK:21+

Kommentar von Duftbaumstock ,

Usk 21 alles klar :D

Kommentar von trytokillme ,

Ja es geht nur bis 18 aber 18 ist für den film noch zu früh

Antwort
von laurasweet03, 107

Mama
The visit
Tanz der teufel
Poltergeist
Paranormal activity
Samy
Smilie
Saw
Unkmow user

Kommentar von BLoveee ,

Sorry aber Unknow User ist kein Horrorfilm er ist sogar ab 12. Und Poltergeist würde ich keinen empfehlen, da der Film einer der langweiligsten ist die ich kenne. Smili und Saw sind auch TOTlw... Den Rest kenn ich auch -geht- .

Kommentar von laurasweet03 ,

Ja gut bin auch 13 okee

Kommentar von Frogamoi ,

Bei The  visit hab ich so nen üblen lachgrampf bekommen wie der kleine die Oma nachmacht hahah

Kommentar von Frogamoi ,

Lachkrampf

Kommentar von laurasweet03 ,

Ich fands gruselig 😕

Antwort
von bxxtch, 101

The Grudge

Antwort
von MatthiasHerz, 93

Blair Witch Project

Antwort
von UberaschungsEi, 74

Ich würde dir die Filme empfehlen
-Insidious 1-2 vielleicht hat es auch den dritten teil

Antwort
von Mogeko, 130

Das mag etwas anders sein, aber ich empfehle definitiv die Animeserie Higurashi no naku koroni.
Mann muss etwas reinkommen, da es anfangs sehr unschuldig wirkt (2 Episoden bis man das Horror nennen kann), dafür bietet es eine ganz eigene und unglaublich effektive Art des Horrors.
Allerdings gibt es keinen deutschen Ton und der englische ist grauenhaft.
Ist aber leicht im Internet zu finden und wenn einen Untertitel nicht stören übertrifft es für viele jeglichen Live-Action Horror. Probiers mal, kann nicht schaden :)

Antwort
von Besnik123, 92

Kuk In youtube Nach das sagen die die schlimmsten filme Und Illegalen

Antwort
von salvatore18, 84

the woman in black

Antwort
von antoniaberndt, 81

guck dir auf youtube tara the android an. der shit ist sogar echt. ohne drehbuch.

Kommentar von asenaberdici ,

Oh man die ist soo creppy und die Geschichte dazu noch.......

Kommentar von MxMustermann ,

Ich weiß nicht was daran gruslig sein soll.

Kommentar von AlisonApril ,

JA ich auch nicht

Kommentar von Mogeko ,

Ich auch nicht, ungruslig wie eigentlich jede Creepypasta...

Kommentar von antoniaberndt ,

das ist keine creepypasta.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten