Schlimmster HORROR Film aller Zeiten Welchen Film sollte man sich nicht alleine anschauen?

45 Antworten

Gerade allein im dunkeln schauen ist der sinn sonst entfalten sie nicht die gewollte Wirkung ! Mit mehreren Kumpels zusammen gucken wirken sie oft ehr lächerlich je krasser sie sind.

Paranormal activity tokio night ist verdammt gruselig und brutal aber ich sag es euch der ist nicht wie die anderen paranormal filme tokio night ist verdammt gruselig und das sage ich schon zum zweiten mal  USK:21+

trytokillme  02.01.2016, 18:26

Ja es geht nur bis 18 aber 18 ist für den film noch zu früh

-Braindead (ich hab gehört, der wäre verboten)

Ich kann keine Horrorfilme mit Puppen anschauen, obwohl ich so was wie Texas Chainsaw kaum gruselig finde.

"der Exorzist" und "der Exorzismus von Emily Rose" kann ich dir auch empfehlen.

Ich muss sagen ich bin echt ein Schisser und konnte mir früher noch nicht einmal Scary Movie alleine angucken xD

Aber welche Filme ich dir auch unbedingt empfehlen kann sind:

The Ward - die Station, Sinister, orphan - das Waisenkind, Conjouring, Insidious 1-3, Annabelle, Smilie, Devil inside, Devil - Fahrstuhl zur Hölle, Poltergeist, Carrie, der Fluch der zwei Schwestern, Black Christmas, silent Hill, the fog - Nebel des Grauens, Katakomben.

Mein Verlobter schwört auch auf Evil Dead, wrong turn usw. Der guckt sich aber auch alles an. Den einzigen Film den nicht einmal er sich angucken konnte war Maniac mit Elijah Wood. Der Film ist sowas von krank da musste er ausmachen.

So Sachen wie The visit, die Frau in schwarz, erlöse uns von dem Bösen, unknown User und der babadook braucht man sich eiglt nicht unbedingt ansehen weil die mich überhaupt nicht überzeugt haben.

Aber auch so Klassiker wie The Ring, white noise, 13 Geister und The grudge kann man sich immer mal wieder anschauen.

Demnächst kommt im Kino Unfriend da erhoffe ich mir einiges von :)

Sc0tt1  28.12.2015, 19:21

Ich muss sagen ich liebe horrorfilme und ich finde wrong turn kranker als maniac aber muss man jaselber sehen :D

Knusperlinchen  29.12.2015, 12:42

Ich habe wrong turn mittlerweile auch gesehen obwohl ich mich sehr davor gesträubt habe und fand den eigtl gar nicht so schlimm wie alle behaupten.
Maniac kenne ich nicht und werde ihn mir auch nicht anschauen da mir der Trailer schon gereicht hat. Wenn mein Verlobter da schon ausmachen musste heißt das für mich schon Alarm Stufe rot. Wie gesagt der schaut sich wirklich jeglichen kranken sch**ß an und das stört ihn überhaupt nicht aber der Film ging ihm zu weit weil auch alles gezeigt wird was der mir den Frauen macht.

Da sieht man mal wie Filme unterschiedlich wirken. Respekt das du den gesehen hast :|

lecopa  29.02.2016, 22:29

Sinister und waisenkind kann ich nur empfehlen jetzt gibt es schon sinister 2

Knusperlinchen  02.03.2016, 16:47

Habe vor kurzem Krampus und Crimson Peak gesehen.... War leider sehr enttäuschend. Paranormal experience könnte man sich noch anschauen der war mir ehrlich gesagt aber zu ekelhaft. Hab lieber mehr weggeguckt. Aber zum Ende hin eine interessante Story wie bei the ward

Also ich hab den Film noch nicht gesehen.. Der Film ist auch indiziert in Deutschland glaub ich.. Er heißt "A Serbian Film" das soll der krankste Film sein...

Aber ich finde an sich silent Hill Revelation, The shining, jegliche puppenfilme XD undso gruselig :D

Sc0tt1  28.12.2015, 19:26

Katakomben war auch krass aber das Ende war schlecht

AlisonApril
Fragesteller

Ja Silent Hill find ich gruselig :D besser gesagt verstörend,Ekelhaft das schlimmste fand ich als die Hexe am Ende in teile gerissen wird und das ganze Blut überall spritzt! Wenn ich heute noch die Probe Sirenen höre erinnere ich mich an den Film und dann ist mir schlecht! Übel und krieg so ein Gefühl das ich mich übergeben muss. Krank aber ich hab so viele Horror Filme gesehen und nichts aber dieser Film ist bei mir hängen geblieben!😅