Schlimmer Horror Film?

7 Antworten

Von Experte Niels489 bestätigt

Kommt darauf an, welche Art von schlimm Du meinst.

Wenn du viel Blut und Gedärme sehen willst, kann ich dir folgende Filme empfehlen:

Halloween 🎃 (Die neuesten drei Teile),Hatchet 🪓,Bloody Bloody Bible Camp ,Stitches - Böser Clown 🤡,Terrifier, Cannibal Holocaust - Nackt und zerfleischt, Bloodbath in the House of Death ...

Suchst du eher wirklich gruselige Filme mit Atmosphäre empfehle ich:

Der Exorzist, Blair Witch Project ( da kommt es aber auf die Person an, die den Film schaut, der Film zielt auf das Unterbewusstsein und die Phantasie ab), Tanz der Teufel 😈, Event Horizon... (Ob die Filme wirklich gruselig sind, kann ich leider nicht wirklich beurteilen, da ich mich das letzte Mal als Kind bei einem Film gegruselt habe)

Steht dir der Sinn nach Folter und Body Horror empfehle ich:

Die Saw Reihe, Hostel, Talon Falls ( für torture Horror Einsteiger geeignet)

Martyrs, Human Centipede, Guinea Pig, Slaughtered Vomit Dolls...

Woher ich das weiß:Hobby

Malignant

Niels489  15.10.2022, 16:29

Das war echt Mal ein wtf Film. Außer bei Basket Case und der Akte x Folge der Zirkus(Humbug) hab ich das in der Form auch noch nicht gesehen.

das ist schwer, .. versuchs mal mit :

human centipede 2

a serbian film

ragnar666  15.10.2022, 16:30

die 120 tage von sodom, oder cannibal holocaust ist auch geil :)

Bild zum Beitrag

Gutterballs, Trailerpark of Terror,Feast.

 - (Angst, Horror, Horrorfilm)  - (Angst, Horror, Horrorfilm)  - (Angst, Horror, Horrorfilm)