Wie heißt der schlimmste/brutalste Horrorfilm der Welt?

31 Antworten

The mirrors ist auch grausam..

ich empfehle dir den Trailer anzusehen :))

The Midnight Meat Train und Paranormal Activity

alle Filme die ihr gerade unten in die Kommentare geschrieben habt sind langweilig. ich bin 13 Jahre alt und hab alle angeguckt! der krasseste ist ' Sinister ' , ' A Serbien Film ' und ' Macabre ' die sind alle krass ! guckt euch die an

So Leute, da ich sehe, dass es Einige gibt, die deem Genre Horror nicht wirklich gewogen sind, gebe ich jetzt auch mein kommentar dazu ab!

Meines Erachtens, sind Filme wie George A. Romeros "Dawn of the Dead" (in der Originalfassung), Lucio Fulcis "Absurt" oder "Men Eater" aber auch Sachen wie das "SS Experiment Love Camp", "Driller Killer" oder wie eine(r) der Vorredner(innen) vorher schon angmerkt hat, auch fast alles von Olaf Ittenbach! "Beyond the Limits"; "Black Past", "Burning Moon" oder einer meiner Lieblinge von Ihm - "Premutos"!

Aber ich muß ja sagen das Sachen wir Tokio H.... (ich mag es garnicht ausschreiben) oder auch die "Lindenstraße" (mann könnte auch jede andere Daily-Soap mit hinein nehmen) schon auch den eine Art von Horror sind. Auch ne Art sich das Blut in den Adern gefrieren zu lassen!!!