Welcher Resident Evil teil ist der brutalste/schlimmste?

4 Antworten

Würde ausgeschlossen von RE3make sagen, dass die neuen Teile seit 2017 am brutalsten sind. Auch wenn andere Teile auch teilweise brutal sind, wie z.B. die Enthauptung in Re4.

Re7 und 8 haben Finger/Hände/Beine die abgetrennt werden, mit viel Detail.

Re2make hat sehr realistische Blut Darstellung, bei z.B. Explodierenden Zombie Köpfen.

Das brutalste Resident evil Teil finde ich ist der 7 Teil Biohazard.

Meiner Meinung nach definitiv Teil 7