Schlimmster HorrorFilm den ihr Geschaut habt..!

12 Antworten

Kommt drauf an, was man als schlimm empfindet?

Das es so eklig war, dass ich wegschauen musste?

  • Guinea Pig - The Flower of Flesh and Blood (in deutschland verboten/indiziert)

Der Film bei dem ich mich am meisten erschreckt habe

  • Halloween (Remake!)

Der Film bei dem ich vor Spannung vergessen hab die Tiefkühlpizza aus dem Ofen zu holen.

  • Se7en und Saw 1-3 !

Ich habe hier mehrere gute: See no Evil, Creep, The Crow, Train, Jeepers Dreepers, Hostel, The Ring, Suicide Club

Grotesque (Original Titel : Gurotesuku )

Härtester Film den ich kenne musste mich selbst fast übergeben.

Dort sind szenen wie einer mit Nägeln und Hammer die Hoden zerstört bekommt.

Naja... Ich finde es sind nicht die schlimmsten aber spannend sind sie alle mal... Ein Zombie hing am Glockenseil, Zombie 2-Voodoo, Zombie 3-Ein neuer Anfang, Zombie 4-After death, Dawn of the dead, Day of the dead, Day X, Final Destination Reihe, Saw Reihe, Nightmare on ELm Street Reihe, Halloween Reihe, Freitag der 13. Reihe, Chucky Reihe, The Zombie diaries, Isle of the Damned, Texas Chainsaw Massacre... und viele mehr! Viel Spaß beim gucken :)

28 Days Later! Nix für schwache nerfen! Oder auch 28 Weeks later.

TheM4y3rS  17.07.2010, 23:06

Kinder filme ...:)