Euer schlimmster horrorfilm :)

11 Antworten

hir sind meine lieblings horror filme

the grudge, the ring, the hole, paranormal activiti 1-3, saw 1-6 , zombieland, hostel ,scream 1-3, final destination , das omen, der exorzist, carved, es alien vs pradator , der rote drache, hanniball, orphan-das weisen kind, gonga1-2, A Nightmare On Elm Street, Scary Movie, Jeepers Creepers, der weise hai, Zimmer 1408, Triangle, Martyrs, Drag Me To Hell, Wrong Turn, The Hills Have Eyes, I Saw The Devil, Inside, Infection - Evil Is Contagious, The Baby's Room, REC , Das schweigen der lämmer, devil inside, The Midnight Meat Train, Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,human centipede

Übertrifft ALLES! :D Darf in Deutschland nicht verkauft & gezeigt werden..:D

Aber da gibt's ja so Seiten..;),,,,,,,,,,,,,House of wax, The dead next door,Tödlicher anruf, The Nun, Case 39, Blade, Underworld, Daybreakers, Van Helsing, Priest, John Carpenters Vampires, Frostbitten, 30 Days of Night, From Duskt, Till Dawn, Fright Night, I am Legend, Stakeland, The Lost Boys und The Forsaken, Bram Stokes Dracula, Interview mit einem Vampir, So finster die Nacht, Tanz der Vampire, "Dracula" (1958), "Dracula" (1931), Mirrors, Argento, Carpenter, "Das Ding aus einer anderen Welt", Suspiria, Braindead, Freitag der 13, Halloween, Texas Chainsaw Massacre, Texas Chainsaw Massacre the beginning, The Cube, TAMARA , Friedhof der Kuscheltiere, Dark water, silenthill, resident evil, Chucky die

Hostile  22.04.2012, 01:24

"Darf in Deutschland nicht verkauft & gezeigt werden"... Human Centipede kommt Ende Mai mit deutscher Tonspur in die Videotheken und anschließend in den Verkauf ;) Außerdem sind ein Drittel der von dir aufgezählten Filme echt brutaler als HC :)

Den schlimmsten Film den ich je gesehen habe... Mirrors.. ich habe heute noch Paranoias :D http://www.youtube.com/watch?v=Un0TLRPQ3uE

Ein anderer ganz Kranker war End of the Line. Es geht um eine Ubahn, die nachts in einem Tunnel stecken bleibt. Dort sitzen einige Leute einer Sekte aber auch viele Ungläubige. Die aus der Sekte bekommen dann eine Nachricht, dass die wohl alle Ungläubigen ermorden sollen um sie zu erlösen.. Der Film ist einfach so krank!

Andere Filme sind: I spit on your Grave, the loved ones, the roommate...

DSDS schlimmer geht nimmer!

Hallo, diese sind echt "böse" "Chucky – Die Mörderpuppe", "Chucky und seine Braut" sind eine der schlimmsten Horrorfilme, neben "Ausflug ins Grauen" und "Das Haus an der Friefhofsmauer", "Muttertag" uncut, und "TCM I und II" - uncut, "Ein Zombie hing am Glockenseil", und natürlich der Klassiker "Maneater", der wahre Horror......Friday the 13th sind dagegen harmlos...

LG