Die schlimmsten Horrorfilme überhaupt?

51 Antworten

Paranormal Acitvity hab ich an einem Kinder geburtstag gesehen. VOllig Harmlos. Insidious ist echt geil. Ich bin ein richtiger horrofilm Junkie. & der ist echt gut. Genau Wie The call, Die Asiatische Version ist besser als das Remake. & REC 1 & 2. kann ich auch empfehlen. Manche stellen gehen so, aber sehr viele schockszenen dabei.

Yo. YO YO YO YO YO YOY OY YO YOY OYO YOY OY OYOY YO YOY O YOY OYOY OY YOY

seven und the ring

MsMaggi893  07.10.2012, 13:11

und human centipide find ich von der idee her schon sowas von brutal und eklig

blair withc projekt, drag me to hell, hellraiser saga

Dieser Film wurde beschlagnahmt

Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf

Als Franks Geliebte stirbt, dreht er durch: Er präpariert ihren toten Körper und "lagert" die Leiche in seinem Bett. Als ihm dann schließlich klar wird, dass seine Beziehung endgültig am Ende ist, tötet er wahllos weitere Frauen. Die Leichen werden zerstückelt und in Säure aufgelöst oder verbrannt. Eines Tages erscheint die Schwester von Franks toter Ex auf dem Anwesen...

Wetterauer  17.11.2011, 20:26

Wenn dir der gefällt, gefällt dir bestimmt auch Nekromantik 1+2 :)

Papenburgen  06.09.2014, 18:40

Uhh,ein Psychopath, laufen in Deutschland sehr viele davon herum.Story heftig, doch im Grunde nicht schlimm, außer man sieht wie Menschen zerstückelt werden (kenn ich aus dem Kannibalismus). Wenn menschliche Reste in säure aufgelöst werden ist es doch nicht schlimm, da sich es einfach zersetzt. (Wäre eine tolle Idee= Menschen sterben von irgend so einen und kommen in einem Sarg unter die Erde und dann sieht der Mensch wie er selbst zerfressen wird, wird bestimmt ein toller Film, voller Spannung... Im Grunde wie das, man hat nur "Angst", da selbst der Psychopath vor der Tür stehen kann, aber das kann zu jeder Zeit passieren...)

ganz ehrlich wer paranormal activity gut findet hat keine ahnung von horrorfilmen !!

Papenburgen  06.09.2014, 18:57

stimmt, ich bin eingeschlafen...

gnhtd  19.07.2015, 18:56

Für mich gibt es zwei Arten von Horror Filmen : Atmosphärische und Action.

Paranormal activity gehört zu den eher mittelmässigen bis schlechten atmosphärischen Horrorfilmen...