Frage von Sandwich3D, 204

Welche sind die schlimmsten Horrorfilme?

Ich suche für einen DvD abend einen Horrorfilm der selbst eingefleischten Horrorfans "angst" macht. Kommt aber jetzt bitte nicht mit Serbian Film oder sowas ... ich meine richtige Horrorfilme.

Antwort
von Utanyan, 132

Wenn ihr euch wirklich ein wenig "ekeln" wollt, dann würde ich euch den Film "Pain" empfehlen.

Ich kann leider jetzt nicht so viel zu "gruseligen" Horrorfilmen sagen, da wir da schon lange sehr abgestumpft sind :D
Keinen fanden wir wirklich "gruselig".

Pain ist aber auf jeden Fall ein Film, da kann man sich allein durch Stimmung etc. schon durchaus denken "Oh Gott bitte nicht" :D

Ansonsten könnte ich dir noch anbieten:
Die "The Ring"-Reihe, Die "Scream"-Reihe, Die "The Call"-Reihe, Die "The Grudge"-Reihe, Die "Final Destination"-Reihe, Friedhof der Kuscheltiere...

Für Gut und wieder Anschaubar befunden haben wir:
The Haunting of Helena, Possession, The Unborn, The Orphanage, Orphan

Ich hoffe ihr findet genug Filme, die ihr gucken könnt.

LG
Utau

Antwort
von Siskin, 109

Der Exorzist
The Ring
The Grudge
The Orphan

Fand ich persönlich schlimm. Ist ja immer subjektiv.

Antwort
von ThePoetsWife, 109

Hallo Sandwich3D,

Chucky, die Mörderpuppe, Der Exorzist,, Es, The Others, Blair Witch Project, Rosemarys Baby.

Liebe Grüße

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 101

The Blair Witch Project

Ju-On The Curse 1

Ju-On The Grudge 1+2 (Japanische Originale !)

Shutter (Thailändisches Original)

Nosferatu (1922)

Suspiria

Insidious 1-3

The Strangers

Noroi - The Curse

The Conjuring

Oculus

LG:)

Kommentar von uncutparadise ,

Die schlimmsten Horrorfilme ? Ernsthaft ?

Kommentar von xrobin94 ,

Wenn er gruselige Filme sucht, für mich definitiv :))

Antwort
von NosHoang, 113

Death Silence finde ich ganz toll und geheimnisvoll :))

Kommentar von Utanyan ,

Ja, der ist echt cool!!

Antwort
von 19hundert9, 110

Welche Art von Horror? Eher Gemetzel oder Schreck- und Psychohorror?

Ich fand den ersten Teil von "Cube" nicht so schlecht oder "See No Evil".

Kommentar von manuel131313 ,

the cube ist super aber nur der erste teil

Antwort
von vanHelsingi, 91

ich habe mal einen Film geguckt und bin erst schlafen gegangen als die Sonne aufging, weil ich so schiss hatte :D :) "the Awakening" 2011 - man muss es natürlich alleine und im dunkeln schauen für den optimalen Gruselfaktor :)

Antwort
von monster2305, 87

insidious 1-3
sinister 1-2

Antwort
von uncutparadise, 57

Was sind denn dann bei dir RICHTIGE Horrorfilme ?

Antwort
von manuel131313, 24

bitte er will keine Kinderfilme sondern Horrorfilme also 

Mirrors 1 und 2 ,the ring oder das neue remeak rings, dan noch der Exorzist, a Serbian film, guineapig 1 und 2, the human centipede 1,2,3 dann haben wir noch the conjouring (ist meiner Meinung zwar nicht so schlimm aber andere finden ihn schlimmer) dan the hills have eyes, es, i spit on your grave 1,2,3 der 1 und der 3 sind am grausamsten, 

Antwort
von sabbelist, 51

Cold Prey 1+2, The Descent 1+2, American Werewolf (alter Kultfilm)

Zombiefilme, wenn Du sowas magst, Zombieland, Dead Snow

Sinister

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten