Welcher Horrorfilm?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Annabelle 25%
A nightmare on Elm street 19%
Halloween 13%
Freitag der 13. 13%
Texas chainsaw massacre 13%
Scream 13%
The Nun 6%

9 Antworten

Scream

Ich kenne eigentlich nur "Scream", aber ich habe schon bessere gesehen, wie "Malignant" und "Barbarian". Letzterer Film war aber schon verstörend und hat mit meinen Ängsten gespielt. Ich habe heute noch Angst, wenn ich dran denke und es dunkel ist. Ich denke immer, da wäre eine Gestalt. Uff, jetzt bekomme ich schon wieder Angst! 😅

DarkGun18
Fragesteller

Ach echt war es er heftig kann man den kaufe

ReneAlgaw3  09.10.2023, 23:23
@DarkGun18

Ich hab ihn gestreamt. So heftig war er nicht mal, aber was er in einem nachträglich auslöst, ist halt krass. Wenn man den guckt, denkt man sich "Joa, könnte schlimmer sein."

Freitag der 13.

Annabelle 🤮

The Nun 😴

Scream 🤷‍♀️

A Nightmare on Elmstreet 😊

Halloween 🥰

Texas Chainsaw Mas. 😈

Freitag der 13. 😍

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit
Scream

SCREAM! Alle anderen sind aber auch LIEBE ❤️

Annabelle

Annabelle oder Scream

DarkGun18
Fragesteller

Danke :)

Texas chainsaw massacre

Von den Aufgeführten TCM, alleine schon wegen der genialen Küchenszene. Gefolgt von Halloween und A nightmare on Elm Street.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
DarkGun18
Fragesteller

Welchen TCM meinst du

DieMelanie222  12.10.2023, 12:24
@DarkGun18

Mit diesem Film wurde das Subgenre des Backwood Slashers gegründet und ja ich finde ihn gut. Der Film hat einige Ikonische Szenen und als Horrorfan sollte man den mal gesehen haben.

Der ist inzwischen ganz normal ab 18 uncut in Deutschland zu erwerben.