Was sind zB: Gute Horrorfilme mit Teenagern und Wald? (gerne auch splatter Horrorfilme)?

9 Antworten

Cabin 28. Da sind auch paar Erwachsene dabei und der Film wurde nach einer wahren begebenheit gedreht.

JMJreboot  26.08.2022, 04:20

Nach einer wahren Begebenheit?

Wohl eher davon inspiriert, verkauft sich besser obgleich der Film trotzdem ein billiger B Movie aus der Reihe endloser Home Invasion Titel bleibt.

Vorlage sind die Keddie Morde. Da jene aber nie aufgeklärt wurden ist die Handlung des Filmes allein der Fantasie der Filmemacher entsprungen.

Cabin in the Woods und Tucker & Dale gegen das Böse. Beides gute Filme die sich auch etwas über diese "Teenager machen Urlaub im Wald"-Horrorfilme lustig machen.

Der relativ neue Film „X“ ist sehr empfehlenswert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evil Dead von 2013, einer der gruseligsten Filme - empfehlenswert!

LOST2oo5  11.09.2022, 22:00

😂 Naja.. Als Kind vllt

  • Wrong Turn
  • Cabin Fever
  • Hatchet
  • Camp Evil
  • 2001 Maniacs
  • Lost After Dark