Horrorfilme mit Verlassenen Gebäuden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grave Encounters

Fragile

Haunted Hill 1+2

Die Präsenz

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Hallo,

Boo - Scream And Run

See No Evil

The Convent

ExitUs

Sweatshop

Night of the Demons

Afterparty

Wrong Turn 4

Cold Prey

https://youtube.com/watch?v=51yQ9xVrcTk

Gruß - Robert :  )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme

The Shining ist der absolute Klassiker, allerdings ohne Teenager.

Wenn Teenager mitspielen sind die Filme aber meistens "2.Gage-Billigproduktion" , son Schrottfilm wie Zombiber z.B. , da muss man eher drüber lachen als sich gruseln^^

ich glaube einer dieser... mit jason... der von freitag der 13 dieser eine typ mir ist gerade der name entfallen aber der spielt in einem verlassenem gebäude und teenagern... google mal freitag der 13 und jason irrgendwie wirst du das schon finden haha