Mögt ihr Horrorfilme?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Mag ich 69%
Geht so 17%
Ne gar nd 14%

16 Antworten

Geht so

Wenn er gut gemacht ist, ja.

Aber auch in meinem hohen Alter, kann ich Horror nur tagsüber anschauen, da ich gegen Abend bzw. beim schlafen dann doch schnell Albträume kriege. Und das brauch ich nicht wirklich. Zudem ist meine Aufmerksamkeit besser, als wenn ich schon im halbschlaf ein Film reinziehe.

ich hoffe, ich konnte einen Teil deiner Frage beantworten.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mag ich

Lustig, hab grad vor 5 Minuten The Ring fertig geschaut.

Dass ich Horrorfilme mag, ist untertrieben, mein erster war Haus der Dämonen, den hab ich mit 11 geschaut, als ich allein zuhause war, der Film hat mich komplett verstört und noch paar Tage lang verfolgt.

Seit ich 14 bin, ist es mein absolutes Lieblingsgerne. Ich liebe alles, was mit Horror zu tun hat.

Geht so

Kommt drauf an welche Horrorfilme. Sie sollten eine gute Geschichte haben und nicht nur einfach so brutal sein. Zu brutal finde ich auch nicht gut. Harmlosere Horror Filme sind in Ordnung

Nad9675  15.01.2023, 00:59

Funny Games kommt ganz ohne Brutalität klar, die passiert nur im Kopf des Zuschauers

Mag ich

Das einzige Film Genre was ich gucke

Mag ich

Gucke bereits seit 30 Jahren Horrorfilme. Eigentlich alles,nur die ganz harten Splatter und Gore Filme sind nicht so meins.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
EdgarWatson  25.02.2023, 01:18

Dann bin ich das komplette Gegenteil... Hab das erste Mal mit 8 Jahren so ein Ausschnitt aus SAW 8 gesehen und seitdem liebe ich es.

Aber es ist gut, dass wir Menschen verschieden sind👍

Niels489  25.02.2023, 07:22
@EdgarWatson

Ok. Saw ist jetzt bei mir eine Ausnahme. Und mein bester Kumpel liebt Splatter u Gore Filme. Aber hast schon Recht😉