Das ist das selbe wie mit einem Blue oder Greenscreen. Das sind Farben die beim Menschen natürlichweise nicht sehr viel vorhanden sind. Und somit ist es leichter zu bearbeiten.

...zur Antwort

Die Jugend kriegt immer früher ihre Perioden und ob sie Tampons oder Binden benützen will sollte sie doch selbst entscheiden. Schließlich geht es ja darum es in der "schwierigen" Zeit angenehm zu haben. Und wenn sie Tampons für angenehmer hält. Bitte ;)

...zur Antwort

Wenn du schon länger spielst und etwas mehr Geld ausgeben willst würd ich dir zu einem Sonor/Sabian Schlagzeug raten.

...zur Antwort

Die Bilder sind alle nicht schlecht, jedoch lächelst du wenig. Potential für die Bravo hättest du. Obs fürs richtige modeln reicht kann dir wahrscheinlich hier keiner sagen. Aber dafür, nicht persönlich finde ich dich zu "normal". Du bist hübsch, aber dir fehlt das gewisse Extra um richtiges Model zu werden (Nur meine meinung! Lass dich nicht unterkriegen!)

...zur Antwort

Ich spreche aus Erfahrung mit sind mit 16 schon die Haare ausgefallen. Hab mir mit 18 die Haare ganz kurz gemacht (8mm).

Nichts ist schlimmer als Männer die sich den Rest der Haare den sie haben noch über die Platte frisieren.

Steh zu deinen Haaren. Mach sie kurz, wenn du eine schöne Kopfform hast kann das super aussehen. Außerdem ist das besser und kommt besser bei Mädels an. Denn das zeugt von Selbstbewusstsein. Zudem sparst du dir einiges an Zeit!

Nur! Waschen sich Leute mit Glatze den Kopf mit Duschgel oder Haarschampoo? :)

...zur Antwort

Ich hab auch ein kostenpflichtiges Abonnement im April "abgeschlossen" unfreiwillig natürlich.

Das gemeine ist. Wenn du beispielsweise sagst du hättest das nicht aktiviert oder ähnliches. Weisen sie 1. auf die AGB's hin und 2. sagen sie, dass sie das auch gerne vorm Richter klären können.

Und hier kommt das Problem.

Ist es einem wirklich Wert mehrere hundert Euro Anwaltskosten zu bezahlen oder zahlt man lieber 4mal(Quartal) 15€ = 60€. Löscht danach seinen Account dort und erstellt woanders einen neuen. Denk aber dran zu kündigen! Dies musst du schriftlich (Fax, Post) machen. Und schreib dazu, dass du eine Bestätigung der Kündigung haben möchtest.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.