Mit 11 tage & Schon tampons?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jugend kriegt immer früher ihre Perioden und ob sie Tampons oder Binden benützen will sollte sie doch selbst entscheiden. Schließlich geht es ja darum es in der "schwierigen" Zeit angenehm zu haben. Und wenn sie Tampons für angenehmer hält. Bitte ;)

Es ist schon relativ früh, dass sie mit 11 ihre Tage bekommt. Allerdings kann man ja nichts dagegen machen. Und sie kann natürlich Tampons benutzen, wenn sie das möchte weil es z. B. bequemer ist.

meine tochter fand es auch angenehmer tampoons zu benutzen. sie war fast 12.

Gibt denke ich mal Kinder die so früh Ihre tage bekommen. Warum sollten Sie dann keine Tampons benutzen? :) Ist doch angenehmer